1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: mögliche Sportrechte für Sky

Bin da ganz deiner meinung..World tour wäre toll gewesen....aber naja

2. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box

was ist nicht, das kann ja noch werden.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Man zeigt doch NFL und NBA. Mehr läuft da grad auch nicht. Und zu den Sendezeiten, an denen Darts gezeigt wird, läuft in den USA auch kein Sport.

4. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Und ich finde es schade das Sport1+ so viel US-Sport zeigt.
    Würde mir lieber mehr Darts wünschen als diesen ganzen komischen US-Sport den Ich eh nicht ernstnehme...:rolleyes:

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Die diesjährige Übertragung ist in der Tat besser als im letzten Jahr. Vor allem dass man nun die Schmuddelclips auf nach dem Darts Abend verlegt, find ich klasse. Und auch die Werbung ist ja nicht mehr so schlimm wie noch zuletzt. Oft zeigt man ja die Magic Moments, um die Werbung zu ersetzen. Ein wie ich finde sehr gelungener Ersatz.
    Ich hätte ja nie gedacht, dass ich das sage, aber bei dieser WM muss man Sport 1 mal ein dickes Lob aushändigen. Hoffentlich geht es auch so in diesem Jahr mit den anderen Major Turnieren weiter. Da hat man ja in diesem Jahr keinen wirklich guten Job gemacht.
    Aber nun genug OT. Konzentrieren wir uns wieder auf Sky Sport und auf deren Übertragungen und Sportrechten.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und auch an dich der Hinweis: Mitten in der Nacht läuft kein Darts live...

Und ich nehme übrigens diesen Kneipenspiel-Quatsch nicht ernst! :rolleyes:

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Das mögen deine Prioritäten sein, aber nicht die von Sky Sport. :eek:

Warum sollte der dritte und vierte Punkt für Sky interessanter sein als Formel1? Primera División und Serie A sind aktuell nichtmals im Sky-Programm und wie es scheint hat Sky diesbezüglich auch kein großes Interesse. Wenn Sky wirklich wollen würde, gäbe es kein Hindernis einfach beide Rechte zu erwerben. Man hat es letztes Jahr doch im guten probiert mit der Serie A... Aber bei dem ständigen Genörgel hier im Forum hätte ich an der Stelle von Sky auch nicht mehr weitergesendet. Den meisten war anscheinend "keine Serie A" lieber als regelmäßig Livespiele von Lazio Rom. Zumal man auch andere Spiele gezeigt hat, wenn beispielsweise zwei andere Topklubs gegeneinander gespielt haben.

Ich finde die Idee mit Beachvolleyball gut. Es ist mal etwas neues und im Prinzip ist jede Live-Berichterstattung eine Bereicherung für das Sportpaket.

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2012
  8. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Die Rechte an der WTA Tour werden jetzt nicht mehr Europaweit , sondern nur noch Länderweise vermarktet . Dadurch ist Eurosport aus dem Rennen .
    Nicht das erste mal das europaweite Rechte für eine Sportart auf einmal nur noch Länderweise ausgeschrieben werden un mehr geld zu scheffeln . So war es damals schon mt der Fussball EM , Formel 1 , Moto GP , Bob/Skeleton Weltcup und WM und so wird es nach der WTA Tour auch keine Olympischen Spiele mehr bei Eurosport geben , da auch dort die Vermarktung nicht mehr über die EBU läuft und somit wohl Eurosport aus dem Rennen ist , da die Rechte in den großen TV Ländern schon vergeben sind . Weis aber jetzt nicht ob es sich da auch schon um Sotchi dreht oder erst ab den Sommerspielen in Brasilien .

9. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX

Hier nimmt sowieso nur jeder seine eigene Meinung ernst!
    Ist doch wieder alles nur Geschmackssache.

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ich fände klasse wenn sky die spanische futsal-liga zeigen würde. :D ist kein witz, klasse sport. gut anzusehender hallenfußball auf hohem niveau. unrealistisch, aber besser als golf oder darts. :winken: