1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    und warum sollte SKY auf Sportarten hinweisen die nicht im eigenen Programm laufen und damit eventuell die Konkurenz mit neuen Mitgliederzahlen stäreken. Aus Sky sicht macht es doch keinen Sinn über BBL und DEL aktuell zu berichten , da langt ein Laufband oder Tabellenwerbung. HBL , Tennis , Golf , Bundesliga das sind die Steckenpferde
     
    arte gefällt das.
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky sollte während eines Fußballspiels überhaupt nicht auf andere Sportarten hinweisen.
    Die F1 und die Handball CL gehen mir so was am Allerwertesten vorbei!
    Das nervt nur noch!
    Die Leute die sich für die genannten Sportarten interessieren wissen wann die Übertragungen sind.
    Das stört in meinem Bekanntenkreis mehr Leute als die eigentliche L-Frame Werbung.
    Es wird mitten im Spiel 2-3 dreimal für irgend einen Sch eiss geworben der sonst noch bei Sky läuft.
    Ich hatte das am letzten Spieltag vor der Winterpause mal mitgezählt.Da waren es 7 Werbe und Eigenwerbeeinblendungen pro Halbzeit auf die der Kommentator auch teilweise noch eingehen musste.
    Ich habe noch ein Sky/ROI Abo.Dort wird nur einmal pro Halbzeit kurz auf andere Fußballspiele die auf Sky /Roi laufen hingewiesen und das war es.
    Kein einziger Hinweis auf andere Sportarten,Serien oder Filme!
    Und Sky/ROI hat ein deutlich umfangreicheres Programm als Sky D!
     
    n0NAMe, nazuile und patissier1 gefällt das.
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du mußt Vollzahler sein, dann hörst du diese Hinweise nicht.
    Auch die Italiener von Sky erzählen nie von irgendwelchen Select Filmen. Leider werden wir aber noch mehr Werbehinweise hinnehmen dürfen, am Freitag beginnt wieder die Bundesliga und damit der Werbeterror für uns.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Sky Sport News HD konnte sich bereits die Ergebnistafel Rechte der BBL sichern.
     
    Schnirps und SpongeTheBob gefällt das.
  5. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Schachzug mit Sky Sport News HD kann auf lange Sicht zu mehr Unabhängigkeit sorgen. Somit kann man bei den Rechteverhandlungen eine Free TV Ausstrahlung mit anbieten.
     
    Schnirps gefällt das.
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, gefühlt sind allein schon die Berichte über ausländische Fußballligen auf nahezu null zurückgefahren worden. Im Pay-TV hatte man immerhin noch ab und zu Bewegtbilder von La Liga und Serie A gezeigt und in dieser Saison nochmal hin und wieder PL-Ergebnisse erwähnt ohne Bewegtbilder. Das ist aber gefühlt komplett verschwunden.

    Ganz besonders fiel das um Weihnachten auf, wenn ja eigentlich viel Live-Sport stattfindet (außer bei Sky selbst). Aber gefühlt bei jedem vorbeizappen gab es irgendeinen Jahresrückblick mit FC Bayern-Bezug zu sehen, als wenn die Sportwelt im Winterschlaf ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2017
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist natürlich auch etwas schwieriger da man FreeTv Rechte braucht. A

    Aber an sich ist die Politik nichts verwerfliches.

    Schaumal rüber nach Amerika. Dort ignoriert ESPN auch faktisch NHL.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch einfach...wenn Du mit Werbung verdienen willst, muss die auch einer gucken. Oder anders gesagt..die Werbekunden drücken nur ordentlich ab, wenn Zuschauer ihre Verbrauchertipps sehen. Wenn Du da vom Training einer SG Pummelsdorf berichtest, schaltet doch gar keiner ein, der die Werbung gucken kann. Also zieht Sky bei SSN HD die beiden Joker die Quote bringen...1.Bundesliga & FC Bayern.
     
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie denn das?
    Und die Eigenwerbeeinblendungen sehe ich dann auch nicht?
    Oder sollte das ironisch gemeint sein?
     
  10. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Es wird ein Flag mitgesendet, sodass du in der Zeit nur den Stadionton hörst und der Receiver die Pixel der Werbung rausrechnet. :ROFLMAO:
     
    patissier1, Schnirps und headbanger gefällt das.