1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kenne aber wirklich niemand im Bekanntenkreis der Handball sehen will.
    Englischer Fußball und Spanien wird vermisst... :rolleyes:

Aber da es beim CL Einzelspiel Barcelona gegen Manchester City nur Stadionton gab,
    und keinen Kommentator wundert einen nichts mehr... Darüber wird heute noch gelacht... :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2016
    nazuile gefällt das.
  2. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Tja so verschieden sind die Menschen. MICH interessiert Handball 1000 mal mehr als Fußball.

Und deshalb bin ich echt froh, dass Sky die CL und ab nächstem Jahr auch die BL im Programm hat.

sportmann 4433 gefällt das.
  3. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ich frag mich grad für was ich eigentlich das sport paket im januar bezahle,
    das bundesliga im bundesliga paket pause hat ok , aber im sport paket so ein sportprogramm im pay tv anzubieten ist schon grenzwertig.
    golf und eishockey aus österreich :ROFLMAO: ganz großer sport

hätte man nicht ein paar fussball-hallentuniere einkaufen können, die füllen wenigstens das liveprogramm den ganzen nachmittag und abend

das januar programm
    http://business.sky.de/sbs/cms/downloads/Sports.pdf

4. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Schon witzig, wenn man hetzen will und dann noch nicht einmal mehr mitbekommt, dass die Bundesliga schon wieder am 20.01.2017 los geht :D

F117, chris1969 und Bueraner82 gefällt das.
  5. moznov

moznov Guest

Dir ist schon bewusst, an was Sky Rechte hat, und welche dieser Sportarten jetzt aktiv sind..??
    Ich frag mich z.B. , wenn ich auf " FOX HD " nur an "The Walking Dead " interessiert bin, ja auch nicht, warum ich für die anderen Serien mitbezahle..??

F117 und King200 gefällt das.
  6. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Tja die meisten sky Abonnenten haben jetzt erst gemerkt, dass sky keine Premier League Rechte mehr besitzt. Und prompt sas man am 26.12.2016 vor dem Bildschirm und es lief keine Premier League :-(

7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Worauf sky aber reagiert hat und ihn im rückspiel angeboten hat. Dies sollte man nichg unterschlagen ...

Natürlich widerspricht es dem premiumgedanken, dass sie nicht alle spiele auch einzeln kommentieren, aber letztendlich richten sie sich nach dem deutschen markt.

Die Fussballfans hat Sky doch schon eh als abonennten (weitesgehend). Da sind rechte aus LaLiga oder PL ohnehin nur ein beiboot. Letztendlich sind die meisten wegen dem deutschen fussball mit dabei und nicht für andere ligen.

Deswegen amcht es doch für Sky umso mehr sinn auf fans und sportarten zu setzen die noch nicht so breit präsentiert werden um die türen für neue abonennten zu öffnen.

Natürlich wollen deine freunde alle mehr fussball sehen weil sie wegen fussball auch abonennt geworden sind. Aber mit handball als neuem standbein (und auch tennis) wird Sky nun auch für diese ecken interessanter.

Klar muss sky auch an seine bestandskunden denken, aber die springen ja nun nicht wirklich ab wenn 2-3 PL spiele pro woche fehlen wo 80% der kunden eh erst zum boxxing day merken, dass die rechte nicht mehr vorhanden sind.

StevenP1904 gefällt das.
  8. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Hat ne Menge von Äpfel und Birnen.
    TWD ist ja wohl nicht mit Live-Events zu vergleichen!

Live Programm schaue ich z.B. so gut wie nie (vollständig) später an. Wenn das Ergebnis bekannt ist, fehlt da irgendwie ne Menge.
    Bei Serien schaue ich fast nie die Erstausstrahlung. Dafür trotz Spoilern gerne die Aufzeichnung.

Der Vergleich wäre wenn eher mir Formel 1 Fans und Sport halbwegs (Abstrich Live...) nachvollziehbar.
    Aber ich sehe hier weder TWD-Fans, die sich ärgern, noch F1 Fans, die hier fordern. Das ist deutlich konkreter!

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2016
  9. moznov

moznov Guest

Gern Dir nochmal zur Erklärung :
    " TWD " läuft, genau wie die eigentlich bekannten Rechte im Sportpaket bei Sky, auch nicht jede Woche im Jahr bei FOX HD .
    Ich zahle aber dennoch das ganze Jahr für diesen Sender mit..

10. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Aha und wieviel kostet dein reines TWD (Fox) Abo?

Das ist doch nur dieser eine Sender oder?
    Ich dachte Fox wäre der Bestandteil eines Portfolios. Dort habe ich durchaus eine gewisse Programmvielfalt und Auswahl neben TWD

Bei Sport habe ich 2 Sender. Und durch die Sportrechtethemen immer überschaubarere Sendungen