1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die einzigste Free TV Lösung ist Eurosport (y).Die machen ein deutsches Fenster wie einst bei der Champions League, Moto GP und FA Cup und schon ist es nur in Deutschland empfangbar. Der Rest dann auf Eurosport 2 und komplett im Player !

Nur ist der Januar generell ein sehr gut gefüllter Monat mit Liveprogramm bei Eurosport. Wintersport, Eiskunstlauf EM, Snooker Major, Africa Cup, Australien Open, FA Cup usw.
    Da ist eigentlich kein Platz mehr für die Handball WM :(.

2. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist es nicht! Lineares TV ist wohl kein Vergleich mit Streaming :rolleyes:!

krissy gefällt das.
  3. moznov

moznov Guest

Das dt. Fenster macht doch vor Landesgrenzen im Free-TV nicht halt, kannste doch trotzdem im Ausland sehen..
    Oder siehst Du auf den Kanaren ein anderes ES 1 SD als in D über Sat..??

4. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf den Kanaren kann man ESP empfangen (n) ? WTF ?Du siehst schon in Österreich ein anderes als in Deutschland, wenn Moto GP läuft. Am meisten sind die Programme in Italien, England und Frankreich länderspezifisch zugeschnitten. In Deutschland ist das erst teilweise der Fall.

5. moznov

moznov Guest

Ja, auf den Kanaren, wie z.B. Fuerteventura, kann ich ES SD empfangen über Sat, das gleiche Programm wie hier in D..
    Deshalb halte ich Deinen Vorschlag momentan für nicht durchführbar..

6. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163
    Du scheinst es nicht zu verstehen. Wir sehen hier zu 90 Prozent in Deutschland die internationale Eurosport Variante. Flieg einfach mal am Montag auf die Kanaren, schalte 18:15 ESP ein und du wirst Ski Alpin sehen. Zeitgleich läuft aber im deutschen Fenster, nur in Deutschland, der Kicker Fußball Talk.

7. moznov

moznov Guest

Ich verstehe, was Du mir sagen möchtest..
    Du empfängst ES1 SD auf den Kanaren über Astra 19,2 Ost..
    Da schaue ich am Montag Hagemann.
    Reden wir hier über ES1 SD im Kabel oder über SAT..?

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wow, der deutsche DAZN-Chef hat der dpa gesagt, dass man Interesse an der Handball-WM hat und Berliner dreht schon wieder am Rad und an den Fakten :D

Nichts ist passiert bislang, außer ein gesponsorter Marketingartikel der dpa.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Am Rad dreht eher die "ausser Sky kann das niemand/ausser Sky darf niemand die Rechte bekommen" Fraktion :D, die schon wieder Schiss haben dass was schiefgeht, sobald mehr als einer (Sky) in der Bieterrunde ist. DAZN hat zudem nicht im Weberschen Stil gesagt "nett so ne Handball WM", sondern hat BeIn Sports ein Angebot vorgelegt.

Den "gesponserten Marketingartikel" müsstest eventuell auch nochmal näher erklären was das sein soll.

10. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde hier übrigens maximal 3 Leute, die Panik bekommen haben, oder bekommen würden ;)
    Aber ist klar, dass du diese wieder findest und darauf rum reitest ;)