1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Nur bis April, dann kommen Raw und SmackDown live im regulären Programm.

Schnirps gefällt das.
  2. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    bin gespannt ob die ÖR noch mehr mit SKY arbeiten.
    da SKY wieder selber produziert sieht es auch anders aus.
    nur bin ich jetzt gespannt wie sie alles auf ihren Kanälen unterbringen werden.

Cro Cop gefällt das.
  3. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke ehr das damit 4 spiele pro Spieltag gemeint sind die auf Sky Sport News übertragen werden.

4. Zombibär

Zombibär Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    4 Spiele pro Spieltag? Glaube ich nicht, da die HBL auf Facebook auch nur von 4 Spielen redet

Werden bei insgesamt 16 sein.

5. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Es soll übrigens ein Vierjahresvertrag mit Option auf zwei weitere Jahre sein. Im Free TV dann wohl 16 Live Spiele und im Pay TV wohl alle Spiele der HBL live. Interessant wäre ja noch, in welchem Umfang über den Pokal und die zweite Liga berichtet wird.

LSD gefällt das.
  6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Hatte es drüben im thread auch kurz gesagt: solche nationalen rechte tun dem sportpaket extrem gut. Es gibt der ganzen sache mehr profil und Sky könnte ihre verpasste gelegenheit mit den DEL Rechten hier wieder gutmachen und aus der HBl ein geiles produkt zaubern.... sportlich ist die Liga ja schon in der Elite dieses Sports unterwegs. Da wird es auch mal zeit, dass man ein gewisses Niveau in die mediale präsenz hineinbringen kann

Man hat sich hier aber auch mal mit neuen mitteln (direkte partnerschaften) gut gegen die konkurrenz durchgesetzt was vor allem der telekom wehtun könnte. Ich bin mir sicher, dass sie damit wohl nicht gerechnet haben.

Ob der UK einfluss viel damit zutun hat, dass sky hier klüger um dieses tolle recht geworben hat?

Ich würde mich freuen wenn sie in den kommenden jahren immer mal ein auge auf nationale rechte werfen. Nur so kann man player wie DAZN, Eurosport und die telekom in schach halten.

Als basketballfan bin ich der telekom unendlich dankbar, dass man nicht mehr die liveticker im netz bemühen muss. Aber über jahre auf einer großen plattform wie sky zu laufen ist sicherlich ein Move der stärker ist als das was die DEL und die BBL mit der Telekom haben.

7. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    das sehe ich aber als Österreicher ganz anders. Ich hab nichts davon wenn Sky sich mehr den deutschen Rechten zuwendet und uns Österreicher aussen vor lässt. Immerhin ist Sky ein Sender für Deutschland und Österreich und ich erwarte mir wann dann internationale Rechte. Das mit internationalen Fußball-Rechte ist schon mal schief gegangen.

Ich bin nicht bereit den Preis den Sky im Moment verlangt (egal ob Vollpreis oder Rabattpreis) zu zahlen. Egal welchen Verbreitungsweg (ich hab im Moment Sky Ticket für 14,99,mehr ist es für mich nicht wert, und wird dann im Dezember gekündigt).
    Den mich interessiert da im Moment, wenn man es auf nationale Rechte beschränkt, EBEL, ABL und österreichischer Fußball. International CL und EL ab 1/8 bzw. 1/16 Finale und das wars.

Neno86 gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Really? Mit der Bundesliga habt ihr Ösis doch ein ausländisches europäisches Top-3-Fußballrecht bis 2021 :cool:

Immer diese Undankbarkeit :D

Unvernünftig gefällt das.
  9. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Wo werdet ihr denn aussen vor gelassen? Sky hat sich doch erst die Rechte an der EBEL gesichert. Dazu noch nationaler Fußball und Basketball.

Mado92 gefällt das.
  10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    das mag ja für Westösterreich gelten aber in Ostösterreich will man internationaler sein.