1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was ist an "bis zu 12 Spiele pro Saison bei den ÖR" in der Pressemeldung schwer oder garnicht zu verstehen? Achso..12 sind nach deiner Meinung FreeTV Overkill und mehr als genug, bei nur 2 pro Saison hätten dann die Reichsbedenkenträger :rolleyes: recht. Müssen wir also abwarten.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht mir Einzig um die Free Spiele. Und ob es bei Telekom anders gekommen wäre oder nicht weiß keiner. Das ist und bleibt Vermutungen

3. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann aus dem Text aber nicht heraus lesen, dass alle Spiele welche bei Sky gezeigt werden, nur im Pay TV laufen.
    Ich gebe noch einmal zu bedenken, dass Sky Sportnews ab Dezember auch Free TV Sender ist.

Es wird ja noch mehr Details geben in den nächsten Monaten. Warten wir einfach mal ab, was am Ende dabei raus kommt.

4. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Wer sagt denn, das Sky keine Free-TV spiele zeigen wird? Sky hat ja noch keine Details zu den Übertragungen veröffentlicht.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genauer Lesen?

Neben den zahlreichen, regelmäßigen Live-Übertragungen auf Sky werden pro Saison bis zu zwölf Ligaspiele inklusive des DHB-Pokalfinales von der ARD im Ersten und in den Dritten Programmen übertragen. Außerdem werden alle Sender und das ZDF regelmäßig Highlights des Spieltags in ihren Nachrichten- und Sport-Sendungen zeigen. IPTV-, Web- und Mobilrechte sind ebenso Bestandteil der Vereinbarung.

6. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ist Sky Sportnews nicht Sky????

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok. Also laut dir kommen dann sehr viele Spiele dann da. Ok. Gut zu wissen. Danke

8. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wissen tue ich nichts, aber ich glaube einfach nicht, dass es wirklich nur 12 Spiele im Free TV geben wird.
    Ja vielleicht irre ich mich da. Dann werde ich das auch gerne zugeben, aber ich denke Sky Sportnews wird auch Livespiele der HBL ausstrahlen.

9. Glaub ich nicht sonst Bräuchte man die ARD und ZDF garnicht als Free-TV Partner

Berliner gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "bis zu" lt. PM. Wir wollen doch korrekt sein..wie bei den DSL Angeboten. Also vielleicht nur 8 :D. Sind ja auch "bis zu 12"

Und wenn wir schon beim interpretieren sind....2. Liga und DHB Pokalfinale ist dabei. Also 1 Spiel geht von dem "bis zu 12 Spiele" Pool schon mal ab wegen DHB Pokal. Dann vielleicht noch 2 oder 3 Spiele oder mehr aus der 2. Liga (womöglich die auf den Dritten, da sprach die Twitter Quelle von 8!), am Ende sinds dann vielleicht 2 oder 3 Spiele aus der 1. Liga pro Saison im FreeTV :ROFLMAO:, so wie bei der Fußball Bundesliga. Ein kleiner Absturz von derzeit 44 Spielen bei Sport 1 pro Saison. Aber wenn die HBL dadurch in Deutschland bekannter wird, warum nicht.

Ein PayTV Partner muss Interesse daran haben, dass im FreeTV entweder nichts oder ein absolutes Minimum läuft. Sonst gehörten die Manager entlassen.

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2016