1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Highlight-Magazine laufen ja bereits bei Sport1/+ und sportdigital.

Neno86 gefällt das.
  2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube die liegen auch beim hauptrechteverwerter.... perform hat beispielsweise highlightpakete an sport1 und Laola sublizensiert die dann eben clips oder magazine zeigen/nutzen können

Aber vielleicht hat da jemand eine präzisere info....

3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also das nächste Recht, ja und man kann darüber lachen, das frei wird müsste meines Wissen nach die tipico Bundesliga/skgo Erste Liga sein.
    Die liegt eh bei Sky nur Perform hat schon anklingen lassen das man sehr wohl ein Auge da drauf werfen wird.
    Die Liga wird ja von 10 auf 12 Teams aufgestockt und die skygo Erste Liga wird Halbprofi-Liga mit 16 Teams aufgestockt.
    Der TV Vertrag müsste im Juni 2018 enden.

Intersessant wäre für den deutschsprachigen Raum die schweizer SuperLeague und eventuell die Niederlande aber hat da Sportdigital nicht verlängert?

4. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ihr wollt wirklich ernsthaft mit dem Berliner diskutieren? Lustig. :D

diesen gruseligen Pixelmatsch in HD kann gerne DAZN übernehmen, da fällt es nicht so auf. :)

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2016
  5. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum die Schweizer Liga nirgendwo läuft, habe ich auch noch nie verstanden.

6. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
  7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ach und die "Bildqualität" plus "Zuverlässigkeit" bei DAZN wird dann über dem TV noch gesteigert? Die HBL hätte DAZN ebenfalls haben können, nun hat sie wahrscheinlich ARD/ZDF/Sky. Hoffentlich kommt die Handball WM noch dazu. Tut mir Leid aber gut so.

sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass streaming nur mit dem Computer ordentlich funktioniert. Hab seit dieser Woche mein streaming endgültig eingestellt. (n)

9. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Da kann aber der Anbieter auch nichts für, wenn ihr schlechtes Internet habt. (y) Streaming funktioniert, man muss sich nur drauf einlassen und vernünftige Voraussetzungen mitbringen.

10. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Streaming funktioniert ohne Zweifel und trotzdem ist der "große" Konkurrent für Sportrechte in Deutschland bisher kein schillerndes Beispiel für Qualität von Streaming.

Wenn ich die Qualität von Sky Go, Amazon Prime, Netflix und DAZN vergleiche, dann hängt DAZN schon noch um einiges hinterher.