1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Also ich kann mir ja kaum vorstellen, dass die geldgeilen Säcke aus England, die ja auch schon ein paar Rechteverträge gemacht haben, sich so über den Tisch haben ziehen lassen.
    Ich denk mal, die sehr begrenzte Kabeleinspeisung war schon abgesprochen.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das glaube ich nicht, denn dann hätte man es auch weglassen können. Entweder richtig oder gar nicht.

chris1969 gefällt das.
  3. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn das alles so stimmt, dann hat Sky aber mal richtig was vor und es scheint fast so als ob man aus Fehlern lernen würde.

Schnirps und sir75 gefällt das.
  4. Mado92

Mado92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bin etwas geschockt wie wenig Free TV dabei ist

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na das ist dann doch wieder sky-gerecht. Hab mich schon gewundert, dass die Öffis mit Sky als Hauptrechte-Nehmer angeblich so viel versenden sollen, was so garnicht dem "alles nur uns" Sky Credo entspricht. Da bin ich ja beruhigt dass alles wie immer ist :D Offenbar kriegt das FreeTV wirklich das nur das absolute Minimum. Nun, wenn die HBL meint dass man mit 10% Reichweite in Deutschland Fußball als Quotenrenner angreifen kann, dann wird das sicher gut durchgerechnet sein.

Und nun bin ich ja auch wieder Sky Kunde...mit meinem DKB Konto :LOL:. Sofern die HBL ab 2017 überhaupt noch so heißen wird. Vielleicht gibts ja Vorzugsangebote für DKB Kunden :cool:

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2016
  6. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Warten wir mal ab, ob nicht doch Sky Sport News noch eine Rolle spielen wird.
    Vielleicht gibt es ja auch dort 1 Spiel pro Woche Live und die ARD Spiele sind nur zusätzlich.

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die HBL fast komplett aus dem Free TV verschwindet.

Schnirps gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dogfood schreibt dass 2/3 der 12 Spiele bei den Öffis laufen. Die anderen dann eben wie Du vermutest vielleicht bei SSN HD. Aber mehr wie 12 pro Saison werdens wohl nicht, die Rechte hat ja Sky und nicht die Telekom. Wünsche der HBL viel Erfolg beim beabsichtigten drastischen Ausbau der Zuschauerzahlen in Deutschland. Und das für 6 Jahre. Respekt. Vielleicht haben die Zukunftsprognosen von Schmidt (10-12 Millionen Abonnenten) die HBL Manager überzeugt.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Zumindest scheinen sie nicht auf deine warnenden Einwürfe gehört zu haben :LOL:

chris1969 gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht haben die HBL Manager nur die Zahlen verwechselt :LOL:, jetzt wo es keine Geschäftsberichte mehr für Sky D allein gibt. Und als sie in den von Sky plc. mit 20 Millionen Abonnenten geschaut haben, waren sie gleich total Feuer und Flamme. 50% der dt. Haushalte..perfekt :D

Nun ja...Fakt ist aber, dass die Entscheidung der HBL im Gegensatz zu dem steht was man eigentlich will...Handball in Deutschland populärer machen. Mit 10% der dt. Haushalte wird das wohl eine interessante Mission.

10. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nee Berliner er schreibt das 2/3 der 12 Spiele in den dritten Programmen laufen wird, glaube mit den anderen 4 Spielen meint er die ARD oder ZDF.
    Über Sky Sport News schreibt er gar nicht, das war nur meine Theorie.

arte gefällt das.