1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist wirklich eine gute Nachricht.
    RAW und SD dann endlich wieder live und man kann es sich bequem aufnehmen (y)
    Dazu dann das Network was für 9,99 einfach unschlagbar ist und man kann alles in HD auf dem TV gucken :cool:

2. Sebastian2912

Sebastian2912 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Und auch wieder in HD für mich :) Abgesehen davon, dass keine Endloswerbung mehr dabei ist, ich als Zwangsverkabelter bei Unitymedia hab dem Verein sicher nicht noch 5€ im Monat für die HD Option in den allerwertesten geschoben :)

Vor allem fand ich diese Verteilung im FreeTV recht unübersichtlich... Heute auf Tele5, dann wieder auf Pro7Maxx... Glaube der 0815 Zuschauer möchte nicht jedes Mal erst schauen müssen, wann seine Sendung heute wo läuft... So ist das doch jetzt wieder wesentlich entspannter :)

3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist der schönste Tag für alle Sky-Wrestling-Kunden, endlich wieder RAW und SmackDown live in HD und komplett. Dazu die PPVs die ich zwar nicht benötige da ich das Network habe, aber für jemander der kein schnelles Internet hat eine tolle Möglichkeit endlich wieder die PPVs zu sehen.

4. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Ein insgesamter Sehr guter Free/PayTv Deal der WWE in Deutschland, vielleicht der bis dato sogar beste bisher.
    Besser geht es ja kaum noch.

Die Leute ohne Sky weichen ohnehin auf das FreeTv Angebot aus, welches ja durchaus gute (bis sehr gute) Quoten aufweisen kann.

Leute die mehr wollen und alles relativ zeitnah (live) und im O-Ton, kommen an ein SkySport Abo quasi nicht vorbei.
    Die Kommentatoren können ja dann bei Pro7Maxx (tele 5 steigt ja eh aus) Werbung für das komplett Angebot der WWE bei Sky machen.
    Ähnlich wie es damals die wCw im DSF gemacht hat. Was war i damals immer neidisch gewesen. :D
    Abgerundet natürlich alles mit den WWE Network.

Besser geht es gar nicht, und das ist Fakt!

5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Bin gespannt ob man Schäfer und Hackl auch als Kommentatoren bei Sky hören wird oder ob diese Exklusiv beim Network sind.

6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit Sport hat dieser ekelhafte Proll-Dreck nichts zu tun:eek::eek::eek:.

tesky gefällt das.
  7. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Kommentieren die nicht auch im FreeTv aktuell? Denke mal daran wird sich dann nix groß ändern auf Sky.
    Die werden dann einfach übernommen, sind ja eh direkt über die WWE eingestellt oder nicht?

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Juhuuuu. Na springt mein WWE-Fan-Herz.
    Network ist ja eh dabei und nu per Sky auch endlich wieder die Sendungen direkt Live ! Aufnehmen und am nächsten Tag schauen und nicht mehr der dämliche gekürzte Mist und verspätet :D
    So Lob ich mir das ! Da hat die WWE wohl gemerkt, dass nur FreeTV wohl nicht so dolle ist, was das drumherum angeht. Sky hatte damals in Sachen WWE das Paket schon perfekt abgerundet. Egal ob man Sky mag oder nicht, aber das war unschlagbar gut.
    Nu kehrt man dahin zurück, was will man mehr (y)(y)(y)(y)

9. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    gibts eig NXT noch? Wo wird denn das gesendet?