1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.649
    Zustimmungen:
    3.148
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Anzeige
    Sky Deutschland und WWE® verkünden mehrjährige Vereinbarung

    PPVs ab sofort und ab April Raw und Smack Down live.
     
  2. hg313

    hg313 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    7.234
    Zustimmungen:
    9.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Q Receiver UHD
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Fire TV 1. Gen.
    Fire TV 2. Gen.
    Nun also ist es offiziell. Ich habe mit der WWE nichts am Hut, aber PPV war es ja bei Sky schon vor der Unterbrechung.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.267
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    RAW live gabs auch vor der Unterbrechung.(ich meine vor dem Rechteverlust gab es alle WWE-Sendungen via sky)

    Richtig viel am Hut hab ich mir der WWE auch nicht, aber beim zappen bin ich immer mal hängen geblieben, ab und an hab ich auch einen PPV geordert. Seit dem Weggang von sky habe ich WWE glaube ich 3x für 5 Minuten gesehen, dann kam ätzende Werbung im FreeTV, also weitergezappt + nicht zurückgekehrt :D
     
  4. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2016
  5. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    925
    Punkte für Erfolge:
    123
    FUCK YEAH. Endlich (wieder), wenn auch erst ab April! Bis dahin gibt es Möglichkeiten. ;)
     
    Damn True gefällt das.
  6. RedMunich

    RedMunich Gold Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wieviel kostet der PPV?
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.138
    Zustimmungen:
    1.596
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da wird heute keine PM mehr zur HBL kommen.
    Monatelang kein neues Sportrecht, da kann man nicht zwei an einem Tag raushauen. ;)
     
    Zyllis und sir75 gefällt das.
  8. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    925
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn sich nichts gravierend verändert hat, dann wohl wieder 15 Euro. Für die PPVs lohnt sich das Network definitiv mehr und man kriegt auch noch NXT oben drauf.
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.267
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.649
    Zustimmungen:
    3.148
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Nein, da läuft ab April neben Smack Down auch Raw, aber zeitversetzt.
     

Diese Seite empfehlen