1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das ist richtig. Glaube mit dem move wollte man entertain annsich nochmal mehr pushen. Da wäre die HBL ein lukratives recht geworden.... das hat Sky möglicherweise auch erkannt und der telekom da auch nen kleinen strich durch die rechnung gemacht.

    Wird aber für solche Ligen wie die BBL und DEL interessant zu sehen wie diese partnerschaft mit den öffentlichen und Sky laufen wird. Die öffentlichen und andere mannschaftssportarten war bisher nie ein erfolg (abgesehenmvon länderturnieren ab dem halbfinale)

    Denn die potentielle reichweite mit sky und den öffis wäre auf dem papier schonmal enorm.
     
  2. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Könnte auch ganz banal nur die Anpassung an das neue Sky-Corporate sein.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Der HBL aber wohl eher nicht. ;)
     
    Neno86 gefällt das.
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für Sky hat das Spiel der Woche auch den Vorteil, dass man es nicht produzieren muss und wenn ich Sky wäre würde ich, als widerholung zeigen.
    glaube ich nicht, da man die Kunden ohne Rechte ja nicht darauf stoßen möchte.
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jedenfalls ist das sehr gut die HBL bei Sky ist. Mir gefällt es zumindest. So kann ich neben der HCL endlich auch mal das SportPaket nutzen :D
     
  6. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Es ist noch nichts bestätigt, also es kann es auch noch anders kommen.
     
    Fifaheld und LSD gefällt das.
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon komisch das seit Gestern alles "angeblich" fest steht und Aktuell 15:22uhr noch keine Offizielle Meldung draußen ist. Das wärs wenn es am Ende doch anders kommt :)
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei dem DFB Pokal haben wir Monate auf ne PM gewartet.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann warten wir mal jetzt Monate
     
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93