1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Für Sky hat das Spiel der Woche auch den Vorteil, dass man es nicht produzieren muss und wenn ich Sky wäre würde ich, als widerholung zeigen.
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jo ok siehst die beiden Seiten hatte ich nicht auf dem Schirm. Asche auf mein Haupt. Na dann hoffe ich bald offiziell was von Sky zu hören.
    HBL zusätzlich bei Sky würde mich tierisch freuen :)
     
    F117 gefällt das.
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Geschäftlichen Anlagenanschluss und anderes.
     
    pallmall85 gefällt das.
  4. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn die Zahl stimmt, dann sind das aber Leute, die sich FÜR die BBL entschieden haben. Denn einfach zugeschaltet wird es ja nicht. Wobei ich meine, dass während der letzten Finals eine höhere Zahl im Umlauf war, als Bambergs Manager sich künstlich aufregte.

    Meiner Meinung nach überschätzt sich die HBL und wird von der Aussicht in den Dritten zu erscheinen geblendet. Bin auf den Umfang gespannt, den Sky zeigen wird. Und sie können ja Buschmann als Aushängeschild nehmen. :D
     
  5. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    2.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei dem Facebook Profil "Sky Wrestling" wurde vor wenigen Minuten das Profilbild aktualisiert, welches schon mehrere Jahre nicht geändert wurde. Ist an den WWE Gerüchten also wirklich etwas dran?
     

  6. Stimmt also mittlerweile glaub ich auch dass da was im Busch ist.
     
  7. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    2.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann mir auch nicht erklären, wie der Survivor Series Eintrag durch einen technichen Fehler in den TV Guide gekommen sein soll :)
     
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  9. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    3.113
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wobei es der telekom eher darum geht, dass neue verträge abgeschlossen werden immbereich telefon, handy und/oder TV. Da ist die pure abonenntenzahl eher zweitrangig. Es ist auch günstige werbung für ihre produkte... da die rechte generell nicht so teuer sind können sie sich diese problemlos leisten und durch ihre haupteinnahmequelle stemmen.

    Das ist auch der elementare unterschied zu Sky die nur von der TV Sparte leben. Sky in England bietet beispielsweise auch breitband internet an was in deutschland nicht der fall ist.

    Mit der HBL im Boot hätten sie ein sportpaket gehabt wo sich nicht wenige über entertain als tv empfang gedanken gemacht hätten.
    Neben der puren abonenntenzahl gibt es hin und wieder leute die einminkludiertes BBL oder DEL abo als bonus empfunden hätten evtl den provider zu wechseln oder sich für die telekom zu entscheiden wenn generell die frage nach einem neuen provider (umzug usw) ansteht ...

    Wieder viel gerede meinerseits mit kurzem sinn: die telekom nutzt die ligen generell um ihre produkte besser an den mann zu bringen. Einndirektes abo der ligen ist ihnen da nicht so extrem wichtig.
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nunja, richtige Argumente deswegen jetzt Breitband- oder Mobilfunkprodukte abzuschließen gibt es aber nicht mehr, nachdem mit Anfang dieser Saison die BBL und DEL nur noch jeweils zwei Jahre inklusive ist (danach rabattiert). Komplett kostenfrei ist es nur noch für EntertainTV-Kunden.

    Aber klar, querventioniert wird überall, aber nur bei Sky wird gemeckert. :D
     
    Zyllis und Neno86 gefällt das.