1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Stell ich mir gerade vor, aller 10 Sekunden ein Tor :D

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Frage ist auch, gibt es 1 Spiel im FreeTV oder regional unterschiedliche. Leider kann man ja heutzutage alle 3.ten Deutschland weit empfangen.

Aber 4 Spiele sind glaube ich zu wenig. In CL WOchen ja, aber ansosnten denke ich, dass es mehr sind, sonst hätte man den Zuschlag nicht erhalten.

3. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Denke es wird, falls die Aussage des Journalisten stimmt in den nächsten Tagen eine Pressemitteilung geben und dann werden wir mehr wissen.

Ich denke das es für Sky und die HBL ein guter Deal sein wird. Sky wertet sein Sportpaket deutlich auf und die HBL gewinnt Partner welche in der Lage sein können den Handballsport nach vorne zu bringen in Deutschland.

Solangsam glaube ich übrigens doch an ein Sky Sport 3 in Dauerbetrieb

4. Schade hätte HBL auch gern bei der Telekom gesehn, naja man kann nicht alles haben und mit DEL und BBL ist man sowieso schon ausgelastet:D

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich bin froh, dass es nicht die Telekom geworden ist.

Mit Tennis und HBL würde ein Sky Sport 3 so langsam wirklich richtig sinn machen, zumindest am Wochenende und unter der Woche halbtags.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Das muss Sky schon anbieten, aufgrund des Erwerbs der ATP World Tour Rechte. Da benötigt man einen 3. Dauerkanal. Die ATP hat da wohl schon für gesorgt, dass die eigenen Rechte nicht nur als Aufzeichnung in der Nacht landen, wenn mal wieder Fussball Nonstop bei Sky auf dem Programm steht.

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    1. Wie vertrauensvoll ist dieser Twitter-User
    2. SkySport3 macht keinen Sinn, bei Bedarf hat sky doch genügend Feeds. Ständige 3 Live-Sendungen gibt es doch gar nicht

8. Neuste aussage was WWE betrifft gabs bei Facebook bei Dein Sky Sport, die Antwort: Das kann derzeit nicht Bestätigt werden.

Jetzt kann sich jeder seinen Reim drauf machen.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Nur braucht man auch Magazine, um PPV zu promoten. Es wäre also noch emhr Füllmaterial für Sky Sport 3 gegeben.

10. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Er arbeitet wohl bei einem international agierendem Sport Wirtschaftsmagazin vergleichbar wie Sponsors in Deutschland. Denke nicht das er zu leichtfertig etwas postet aber eine 100%ige Gewissheit gibt es wohl erst wenn Sky oder die HBL etwas bekannt gibt.

deister7 gefällt das.