1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    Also der Link ist vom 2.10 und quotenmeter.de mutmaßt nur das DAZN wegen dem raus ist

2. Zombibär

Zombibär Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Aber meinst du wirklich, das die HBL DAZN den Zuschlag gibt? Aktuell sind doch zuviele Probleme da. Sei es die Kommunikation, die Schnelligkeit und die Umentscheidungen im Programm

3. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Für DAZN dürften eh die Prodiktonskosten zu hoch sein. Wie schon mehrfach geschrieben wird die HBL mit Sicherheit darauf bestehen, dass von allen Spielen Bewegtbilder produziert werden. Alleine schon deswegen, weil es die DEL und BBL auch hin bekommen haben. Das dürfte die größte Hürde sein, denn DAZN produziert aktuell nichts selbst, sondern greift nur auf Inhalte zurück, die schon produziert werden. Wegen der Produktionskosten scheint ja auch Sport 1 raus zu sein.

4. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    du hast dein Post so geschrieben das es schon fix wäre das DAZN draussen wäre. Das wissen wir aber nicht weil wir bei den Gesprächen der Partner nicht dabei sind. So ist es gefährlich das schon als fix hier zu posten

5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Zumindest würde die HBL wissen was sie bei Sky oder der Telekom erwarten kann

Bei DAZN würde ich als deutsche Profiliga bissl angst haben da die einfach noch nicht auf dem niveau sind welches sie selber sein möchten.

Auf der anderen seite läuft die hbl ganz nett als sublizenz und man hatte hier und da mal ein mikro vor ort.

Da ich aber BBL fan bin und dementsprechend das telekomangebot genieße kann ich zumindest da sagen, dass sie einen weitesgehend verlässlichen partner haben würden der aber nicht so breit in erscheinung treten kann wie Sky.

Schauen wir mal. Es wäre cool wenn Sky sich was großes traut mit der HBL

6. Zombibär

Zombibär Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Machen es halt wie beim Frauenfußball und sind mit 1 Kamera vor Ort oder klopfen bei den Vereinen an. Die nehmen ja auch manchmal auf.

Ich persönlich rechne damit, das DAZN raus ist. Telekom leistet bei der DEL und BBL gute Arbeit und Sky bei Fußball. DAZN muss sich da noch beweisen.

Meine Vermutung: Telekom kriegt den Zuschlag und Sport1 die Sublizenz, wie auch bei der DEL und der BBL. Telekom bereitet es gut auf und Sport1 hat die "Reichweite"

7. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    SKY sollte mut zeigen und die HBL und WM holen

chris1969 gefällt das.
  8. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163