1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    vielleicht sind die von Sky geforderten Anwurfzeiten Samstag 08.00 Uhr und Mittwoch 13.00 Uhr, damit HBL nicht mit Fußball kollidiert, noch ein Streitpunkt. ;)

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Sag mal was erwartest du ?

Eine Quelle gibt es wenn es offiziell kommuniziert wird und alles in trockenen Tüchern ist.

Man spricht mit Leuten und so kommen Informationen zusammen.

Fakt ist, dass der Telekom am Anfang vorne an, hört sich ja auch gut an. Aber Sky und ein Free TV Partner (angeblich die Dritten Programme) haben aufgeholt und sind vorne. Aber wohl noch too closer to call.

Im Sky Angebot soll es auch nicht alle Spiele zu sehen geben, dafür eben die bessere Rundum Berichterstattung auf Sky, den Dritten und auch im Hauptprogramm der ARD.

Ich persönlich halte, dass ich jedes Spiel meines Vereins auf der Telekom sehen kann als potentiell gefährlich. Mittelfristig werden weniger Menschen in die Halle gehen.

3. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es scheint wohl kein Kampf mehr zu sein, sondern die Sache ist wohl mit dem jeweiligen Partner schon fest. (Wer es ist, weiß ich nicht)
    So interpretier ich zumindest einen Eintrag aus einem Handballforum, der besagt, dass man ja nicht alles sofort kommunizieren muss.

Also warten wir mal weiter und gucken, wer am Ende die Handball Bundesliga überträgt.

4. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    für SKY wäre es halt gut mit Tennis zusammen im neuen Jahr gute Rechte zu haben.
    aber solange es nicht feststeht ist es nervig, das sehr schade ist

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    v.a. macht so für Sky auch nur die Handball CL sinn. Es wäre die perfekte Ergänzung zusammen mit der WM.

Schnirps gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die WM hat man doch noch überhaupt nicht.

7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Würde mich aber nicht wundern wenn sky sich diese holt. Die öffis sind ja raus ... einen anderen kandidaten sieht man auch nicht unbedingt am horizont.

Aber es stimmt schon... aktuell hat man die WM nicht im programm

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dem ist nicht so. Die Verhandlungen sind festgefahren, aber offiziell nicht beendet. Einigung eher unwahrscheinlich, ja, aber "raus" sind sie eben noch nicht.

Schnirps und Neno86 gefällt das.
  9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Richtig. Aber es ist auf der anderen seite auch völlig legitim zu sagen, dass Sky diese "so gut wie" hat ...

Für dich wäre Sky ja auch "raus" wenn die rollen anders verteilt wären :p

Aber ich bin dann doch der meinung, dass Sky sich die möglichkeit nicht nehmen lassen wird sofern diese dann greifbar ist. Mal abwarten ....

10. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    wenn man das DAZN Programm anschaut dann kann man denken das SKY so mache Möglichkeit hat liegen lassen oder irre ich mich ?