1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und der angeblich dolle FreeTV Partner kommt mit ins Spiel. Die "FreeTV Spiel reicht mir" Fraktion ist auch nicht zu verachten. Kriegt das FreeTV gute Spiele, wirds für den PayTV Sender schwer Kunden zu gewinnen. Kriegt das FreeTV Gammelspiele, liegen die Quoten da unter Sichtgrenze und die HBL jammert wieder rum dass keiner zuschaut.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das sehe ich bei der HBL nicht als Problem, da es keine Playoffs gibt.

    Einfach eine maximale Anzahl pro Verein festlegen und fertig. Außerdem ist es ein Vorteil für Sky, da es das Spiel nicht produzieren muss,
     
  3. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke das der Sky Partner Eurosport heißt!
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    denk ich auch und ich denke sie werden noch mehr gemeinsame sachen machen.
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Wie kommt ihr auf Eurosport? Die haben mit ES 2 doch selber noch ne Pay TV Variante.
     
  6. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na wer solls den sonst sein? Bestimmt nicht die ÖR. Eventuell höchstens Pro7Sat1, mit denen hat doch Sky im Juni auch schon mal eine Boxnacht hin und her geschoben.
    Aber Eurosport erscheint mir als Free TV Partner( im deutschen Fenster ) am wahrscheinlichsten. Bei dem Rechteerwerb der Bundesliga haben bei Parteien ja auch zusammen gearbeitet. Genau so war Eurosport auch damals schon Free TV Partner von Sky, als sie noch die DEL übertragen haben. Da kamen die 6 oder 8 Free TV spiele auch auf Eurosport.
    Von Eurosport 2 redet hier kein Mensch! Es geht um den Free TV Partner von Sky. Pay TV ist Sky selber!
     
  7. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, eventuell tun sie noch ein bisschen Olympia an Sky sublizensieren.
     
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Free TV Partner von Sky wird sicherlich Sky Sport News HD sein.:D
    Immerhin will man dort ja auch mehr und mehr live Übertragungen als Appetitanreger fürs Pay TV platzieren.
     
  9. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    es ist die Rede von einem starken Free-TV Partner, das kann nicht Eurosport sein ;)
     
    Berliner gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    "sportmann" eben. Hofft als PayTV Fan auf möglichst schlechte Verwertung im FreeTV, am besten in SD und mit viel Werbung vollgekleistert. Daher niemals nicht die ÖR, das wäre Katastrophe, weil weniger oder keine Werbung im Vergleich zu Sky und in HD. Geht mal garnicht für die nerdigen Nichtzahler, sein Sky Abo muss doch weiter der Knüller bleiben, fürs FreeTV bestenfalls nur Abfälle oder am besten gleich garnix. Dafür drückt er immer die Daumen. Geht nur leider nicht bei HBL, also hoffen auf schlechtestmögliche FreeTV Auswertung.