1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ihr beiden werdet doch alleine schon 10 Einträge posten, falls es die Telekom wird. Also wird dieser Beitrag auf jeden Fall explodieren. Ihr beiden müsst euch doch dann feiern lassen, wie schlecht Sky wieder war und das die auch wirklich nichts können und das die Telekom eh der viel bessere Partner ist.

Und wenn Sky die Rechte bekommt werden bestimmt auch einige wieder im positiven durchdrehen und übertreiben.

Zyllis gefällt das.
  2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Da muss ich dich enttäuschen. Handball interessiert mich, wenn überhaupt, WM oder Olympia.
    Gucke ich jetzt bei Sport1 auch nicht.

3. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich gucke auch keine HBL. Von daher ist es mir vom Prinzip scheiß egal.

Ihr werdet euch trotzdem über Sky lustig machen falls sie scheitern und anders Rum wird es genauso andere Leute geben, die hier auf einmal tun werden als ob sie nur Sky wegen der HBL haben.

Berliner gefällt das.
  4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    mich interessiert nicht mal die handball-cl besonders. würde da wohl nur entscheidende spiele, halbfinale und finale, mit deutscher beteiligung anschauen. ansonsten auch nur olympia, wm und em bei deutscher aussichtsreicher beteiligung interessant.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn sie laut Sullivan/Weber/Schmidt bei fast allen Rechteverhandlungen angeblich am Tisch sitzen und man dann mal das Sky Sportpaket als Messlatte danebenlegt, ist das doch irgendwie nachvollziehbar oder?

6. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sagen wir mal so, wir sitzen nie dabei und wissen nicht ob Sky das Recht wirklich wollte. Bei der HBL wissen wir das sie die Liga unbedingt wollen.

Von daher wäre es aus Sky Sicht dieses Mal wirklich enttäuschend. Das stimmt. Aber bei anderen Rechten sah die Situation nicht so klar aus.

Der DAZN Chef sagt ja auch das man sich jedes Sportrecht anschaut und warum bekommt man dann nicht jedes? HBL anscheinend ja nicht. Aber hat DAZN überhaupt ernsthaft mitgeboten? Oder war es nur ein Scheingebot, bei dem man wusste, das man damit keine Chance hat.

Ich glaube der Rechtemarkt ist eben nicht schwarz und weiß.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na eher wissen wir halbwegs, dass Sky wohl mitbietet. "Unbedingt" hieße, sie zahlen alles was aufgerufen wird. Die HBL will scheinbar die Hand aufhalten und mit dem TV Deal gut Kasse machen. Die Produktion wird aber dabei mit Abstand am teuersten in diesen Preisgefilden. Und wie gesagt..die Anwurfzeiten wären meist parallel zur Bundesliga und UEFA CL, da muss Sky also noch ne weitere Liveproduktion zur selben Zeit stemmen. Heißt weitere ÜWagen, neue Mitarbeiter etc., denn das Kernpersonal sitzt zur selben Zeit in den Bundesligastadien.

8. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Na definitiv nicht, dass will keiner. Handball gehört zu Sky, die machen fachkundig Übertragungen , man fühlt sich gut unterhalten und man brauch kein weiteres Abbo, wie bei DEL und BBL, welche schon den Zonk haben, dass sie den Telekom Deal gemacht haben!

F117 gefällt das.
  9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Nicht die DEL oder BBL haben sich an die Telekom gehängt sondern sky hat deren Ligen wegoptimiert.
    Die Telekom macht das aber mehr als vernünftig.

Die Seite www.telekom-handball.de wurde bereits registriert.
    Oder hat sich da nur einer einen Spaß erlaubt?

Berliner gefällt das.
  10. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit allem was du schreibst hast du recht, Anwurfzeiten sehe ich anders. Die DEL hat heute auch andere Bully Zeiten als letzte Saison und das auch nur wegen der Telekom.

Und ja Sky würde nicht alles zahlen, aber ich meinte eben das sie dieses Mal wirklich großes Interesse haben und nach dem Selbstverständnis von Sky wäre es dieses Mal eine wirkliche Enttäuschung.