1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gab bislang auch noch keine PM, steht aber in der Programmvorschau:

    Live Football Games - Watch Football on TV | Sky Sports
     
    sir75 gefällt das.
  2. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    Laut Info eines Users aus einem anderen Forum, läuft gerade in Unterföhring eine PK.
    Es geht wohl darum, dass Sky Sport das Branding von Sky UK übernimmt und es ab Oktober einen UHD Sender geben wird.
     
    Schnirps gefällt das.
  3. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Ist wird schon bei q u o t e n m e t e r und dwdl berichtet. Mehr folgt bei denen noch.
     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn ich mal was positives schreibe: da wird abseits des Brandings und dem "neuen" Sender im September noch in den nächsten Monaten noch mehr passieren. Auch wenn man das nicht hören will. Totgesagte leben eben doch länger :ROFLMAO::whistle::whistle:
     
    giovinco und King200 gefällt das.
  5. giovinco

    giovinco Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin auch sehr auf die Präsentation im Sport Bereich gespannt, wenn man aus dem neuen Studio ''The Cube'' senden wird. Ob man dann auch die Vorberichte für die Samstag Abendspiele aus dem Studio senden wird? Die kommende Entwicklung von Sky in den nächsten Wochen finde ich auch interessant.
     
    Bueraner82 und Schnirps gefällt das.
  6. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde mich freuen wenn sich bei Sky was zum guten verändern würde.
    Was den Family Sender ab September angeht kommt es darauf an ob man dafür auch neue Rechte hat.
    Ansonsten wird es wie bei Sky Cinema Hits oder Action.Es werden dauernd die gleichen Filme durchs Programm gejagt.
    Wenn dem so sein sollte ist der Family Sender überflüssig!
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sieht eher nicht so aus

    C. Schmidt heute bei der PK (Quelle DWDL)

     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Sky Komplett also bald zu € 19,99 :coffee:
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zumindest hat Sky auf meinen Preisvorschlag bei Tchibo (7,99 Euro für Komplett) bisher nicht reagiert. Aber wer weiß...wenn für Jedermann, vielleicht hab ich die Woche die Vertragsunterlagen im Briefkasten.
     
    derWaise und tesky gefällt das.
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Berliner kehrt zurück zu sky.
    Das wäre eine Revolution. Da muss Schmitt noch klotzen.