1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Noch haben wir ja keinen Vergleich was Perform und DAZN machen, aber schlechter als Sky D macht es von den Pay TV Anbietern niemand in Europa.

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Jeder kann sich das Ramschsky von heute leisten!
    Sogar Harz 4 Empfänger.
    Man kann sich ein schlechtes Produkt aber auch schönreden damit man sich selbst weismachen kann kann man hätte etwas besonderes und wäre dadurch etwas Besseres.
    Ich habe Premiere Analog/Premiere/DF1/Premiere World/wieder Premier und schließlich Sky seit 24 Jahren und das Programmniveau wird immer schlechter und der Werbeterror immer schlimmer.
    Nicht jeder ist so leicht zufrieden zu stellen wie offenbar du.
    Ich wäre bereit für ein anständiges Pay TV auch zwischen 80 und 90 Euro zu zahlen.
    Aber da es das nicht geben wird muss man sich so langsam nach Alternativen im Ausland umschauen.

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wieder genau das was ich geschrieben habe:

Mit welchen Worten hab ich gesagt ich bin zufrieden oder gar alles ist toll ? Du behauptest es einfach.
    Das ist genau das was ich meine. Bloß weil man andere Denkansätze hat einfach um nicht nur negativ zu denken wird man abgestempelt. Oder ?

Kritisch denken heißt auch positive Denkansätze zu finden oder vorzustellen. Aber bei euch ist man dann gleich ein fanboy obwohl man dies niemals geschrieben hat.
    Konstruktive Kritik kann positiv und negativ sein. Aber hier versucht man permanent nur schlecht zu reden. Da ist es dann eben so wie gesagt: anderen schlecht reden was man selber nicht haben kann. Und andere Ansätze erst gar nicht akzeptieren! Das ist engstirnig und lächerlich ;)

Mir Solls egal sein. Ich sehe es so:

Jedem dem Sky gefällt und mag, akzeptiere ich genauso wie jemand, der Sky nicht mag.

Aber ständig mit der selben alles ist schlecht Untergangsleier und alle die Sky mögen haben keine Ahnung Geschwafel, zeugt von wenig kritikfähig und purer Ignoranz. Willkommen in unserer modernen Gesellschaft;)

Mr.Wilson und King200 gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wollte lediglich ausdrücken das Sky stark nachgelassen hat!Besonders im Sport Bereich!
    Wenn man Sky mit anderen europäischen Pay TV Betreibern vergleicht ist Sky mit Abstand der mit dem dünnsten Angebot.
    Und das ist ein Fakt!
    Ich habe noch Sky weil ich meinen Lieblingsclub sehen möchte.
    Sky wird von Murdoch(früher)und jetzt von der Mutter im UK über Wasser gehalten und hat noch nie dauerhaft im Gewinnbereich gearbeitet.
    Auch das ist ein Fakt!
    Solange die Konzernmutter im UK hinter Sky D steht werden die auch weiter senden und nicht untergehen.
    Aber wenn es den Entscheidern im UK einmal zuviel wird ist Sky D nicht mehr überlebensfähig!
    Erst recht nicht nach dem neuen Bundesliga Deal ab nächster Saison der ja Mehrkosten von über 80 % verursacht.
    Mir ist es ein Rätsel wie Sky D das refinanzieren will.Denn das Potenzial an Leuten die für die BL zahlen halte ich für ziemlich ausgeschöpft.
    Und Preiserhöhungen halte ich im "Geiz ist Geil"Land für sehr schwierig.

Was hat das alles damit zu tun das ich Sky nicht haben kann(Ich habe es ja leider wegen meines Lieblingsclubs noch)?
    Wer mit Sky zufrieden ist,bitteschön!
    Aber man kann an ein Pay TV durchaus höhere Anforderungen und Erwartungen stellen!
    Für ein Angebot wie im UK/ROI(inklusive BT Sports/Setanta) wäre ich auch bereit die dortigen Preise zu zahlen!

Butterbean gefällt das.
  5. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Wenn man ein vernünftiges Sportangebot haben will muss man schon nach Alternativen schauen. Was der eine nicht hat hat der andere. Das ganze hat seinen Preis. Dafür hat man aber auch die Qual der Wahl.

headbanger gefällt das.
  6. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Es müsse ein Anbieter geben der alles hat der wer doch was ;)

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben das erwarte ich von einem guten Pay TV Anbieter!
    Die Qual der Wahl!
    Die gibt es im Sky D Sportangebot definitiv nicht!
    Den Preis für die Qual der Wahl die man im UK/ROI hat würde ich nur zu gerne zahlen!

Premier4All gefällt das.
  8. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Wo ist dass Problem dann mach es doch?

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das habe ich Jahrelang auch getan.
    Dann bin ich von einem UK Abo auf ein Irisches gewechselt und hatte nur noch Ärger weil Sky UK einfach weiter von meiner Kreditkarte abgebucht hat(Obwohl es gekündigt war).
    Ich habe 2 mal die Kreditkarte getauscht aber irgendwie ist Sky UK immer wieder an meine Kreditkartendaten gekommen(Wahrscheinlich über Sky/ROI).
    Das war mir zuviel Ärger und deshalb habe ich es im Frührjahr sein lassen mit Sky/ROI.
    Warte jetzt erstmal ab was DAZN so bietet(neben dem Angebot ist mit vor allem die Bildqualität wichtig!).
    Wenn ich da nicht zufrieden bin denke ich über ein Prepaid Sky/Roi Abo nach.Da benötige ich dann keine Kreditkarte.

10. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Premiere SKY hat es nie verstanden die Kunden auserhalb der Bundesliga glücklich zu machen
    wo NASN kam war man beleidigt statt kosten zu sparen und zusammenarbeiten
    mit Dazn ist es jetzt wieder sowas alles ging einfach Lustlos daneben damit es jetzt das gibt
    ohne UK wäre es noch ein trauerspiel
    halte nix von der aktuellen Führung

headbanger gefällt das.