1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich würde auch auf D tippen. Aber scheinbar wie Marc schon sagte, hinter der Tür wohl doch A ;)

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AAS spekuliert auf A, da minderwertiger. Mehr Spiele, aber einige davon parallel im FreeTV und ohne DFL Garantie dass häufiger Kracher spielen (bspw. der Dienstag CL Teilnehmer). D daher deutlich wertvoller, da auch aufgewertet mit 8 statt 6 Spielen eines Klubs.

ronnster und Schnirps gefällt das.
  3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Auf D hat man zumindest in der ersten Bieterrunde nicht geboten. Ich tippe trotzdem auf A+D.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Beide weg? Das wäre herb.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Ich gehe mal davon aus, dass man dieses OTT verhindern möchte und man alle Spiele, die in den mgl erworbenen Paketen exklusiv haben möchte und über alle Verbreitungswege zeigen möchte. Das wäre schlecht möglich, wenn man alle Pakete kauft und damit das OTT Paket auf den Markt bringen lässt. wonach 1 Sa 15:30 und der Sonntag 15:30/18:00 nicht über skyGo, mobil angeboten werden kann. Das sind 102 Spiele. Ich denke. dass man zwischen 30 und 73 Spiele abgeben wird und dafür alle anderen exklusiv und überall zeigen darf. Daher glaub ich, und hoffe ich auf Sky und Eurosport bei den Live-Rechten. Discovery hätte damit seine Ambitionen unterstrichen.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, sehe ich auch so, wenn man drüber nachdenkt.

Relegation 1+ 2. Bundesliga, Supercup und die Freitags-Eröffnungsspiele der Hin- und Rückrunde laufen ja eh im FreeTV, auch in den Mediatheken dieser. Das sind schon mal 7 Spiele, die man nicht exklusiv hat. Ansonsten ist der Freitag von den Paarungen her eher nicht so dolle, dafür aber die 5 Ausweichtermine Sonntag und Montag. Da düprften dann EL-Mannschaften spielen.

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Die Relagation 1. Liga ist PayTV exklusiv in Paket A. In Paket H fürs Free TV, 1. ST, 17. ST, 18. ST, Supercup, Relagation 2. Liga.

Bueraner82 und horud gefällt das.
  9. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Das OTT-Paket zu akzeptieren, wäre mMn mit das schlimmste Szenario für Sky, da man damit Perform/Amazon als starken Gegner aufbaut.

Das mag in deinem Sinne sein ;), aber sicher nicht im Sinne von Sky.

Bueraner82 und sir75 gefällt das.
  10. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Richtig. Sorry, aber da kann man den Überblick verlieren, dafür muss man ja fast studieren gehen :D