1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da bleib ich dabei. Ein (oder gar 2) Hauptpaket(e) freiwillig abgeben damit das gammelige OTT nicht kommt, ist seitens Sky strategisch falsch.

Zum Rest warte ich mal 14.30 Uhr ab.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2016
    tesky und Schnirps gefällt das.
  2. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ansichtssache. Sofern ich das richtig verstehe wären ja nicht nur Kunden betroffen. Man könnte ja auch zB. die Telekom über IPTV mit drei Spielen pro Spieltag nicht mehr beliefern.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das OTT Paket hat nichts mit IPTV zu tun

Das OTT-Paket beinhaltet pro Spieltag die beiden Sonntagsspiele und eine frei wählbare Partie am Samstag um 15.30 Uhr. Insgesamt sind das 102 Spiele, die exklusiv über Internet und Mobilfunk gezeigt werden dürfen.

Gemeint ist Handy und WebTV. Halt sowas wie Sky Go. Aber nicht Sowas wie Vodafone IPTV oder Entertain IPTV

sir75, Schnirps und Berliner gefällt das.
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hä, nochmal das OTT ist UNABHÄNGIG vom Verbreitungsweg. Wie oft denn noch. Hat Sky die Rechte für die Paketen, gelten die Verbreitungswege SAT, Kabel und IPTV automatisch dann. Langsam sollte das bekannt sein.
    Daher halte ich auch strategisch das ganze für schlecht, nur deswegen auf 1-2 Pakete zu verzichten ;)

Zum OTT: Fifa war schneller :D

tesky, Berliner und Fifaheld gefällt das.
  5. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn gegen 14:30 das Ergebnis bekannt gegeben wird gibt es dann aufjedenfall ? eine weitere "Nach Bietrunde" für die unterlegenden? und eine Erhöhungsmöglichkeit für die aktuell Führenden? Wenn Ja müsste ja auch das Höchstgebot bekanntgegeben werden ?

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Auktion ist längst vorbei. Um 14.30 Uhr wird das Endergebnis der Öffentlichkeit vorgestellt. Die TV Sender kennen das sicher schon seit paar Tagen und natürlich gibts hier nichts mehr mit Erhöhen und was weiß ich. Die Sache ist durch.

Schnirps gefällt das.
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und natürlich alles im Sinne der Abonnenten bzw. Kunden, so wie es das Kartellamt wollte:whistle:
    Oder doch die DFL ?:p:LOL::ROFLMAO::whistle::whistle:(n)(n)(n)

8. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Deiner Vermutung nach kennt logischerweise Sky das Ergebnis auch schon und man könnte daraus schlussfolgern, dass Sky wieder alle Pay-TV-Rechte gekauft hat, aber bei den Online-Rechten Exklusivität einbüßen musste und deshalb erst jetzt klagt. Interessant.

9. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ob heute viele Online Kündigungen von Sky Kunden eingehen bei Sky ? :coffee:

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollten. Das wird nicht mehr oder weniger. Ich glaube kaum, BuLi-Abonnenten bloß wegen dem Freitag (einfach als Beispiel gewählt), gleich ein komplettes Abo kündigen und dafür ein anderes nehmen.
    Ein paar werden, dass vielleicht tun, aber bestimmt nicht die Masse solange Sky die Masse zeigt. Ein Zweitabo werden auch nicht viele holen, wozu auch. Außer vielleicht es ist per Sky buchbar etc.
    Das sind alles Punkte, die bedacht werden müssten.
    Ein Einbruch würde es nur geben, wenn die Masse eben NICHT mehr bei Sky laufen würde. Und das glaube ich einfach nicht :D