1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    AW: mögliche Sportrechte für Sky

Sehr gut formuliert.Das was einem Sky D nicht bietet versucht man sich über andere Wege zu beschaffen um in den Genuß von anderen Ligen zu kommen.
    Ich glaube,jetzt werde ich gleich erschlagen.lach.Es war einmal Premiere.Die älteren werden sich noch an Premiere erinnern.Da ging es denen gut und sie hatten einige Ligen eingekauft.Das waren die Topligen aus Europa.Selbst Argentinien war auf dem Premiereportal vertreten.US Sport gab es auch.Zwar nur ein oder zwei Spiele in der Woche.Ok zu dieser zeit gab es auch noch nicht soviel Bundesligaspiele wie heute.Was haben wir denn damals gezahlt?Ich glaube,für das was uns damals geboten wurde war das ganze relativ preiswert.Heute ist halt die Bundesliga das Zugpferd.Die Einkaufspreise haben sich drastisch erhöht,damit Sky Alle Spiele,Alle Tore zeigen kann.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

zahlt Murdoch :winken:

3. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Sicher der ist ja de Obmann des Wohltätigkeitsvereines. *breites*

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein das waren vor 6 Jahren die Fakten das Arena die Buli und am Abend die spanische Liga hatten und Premiere damals von Mittags bis Abends vom Fussball das restliche gezeigt hatte, aus England Italien Holland Frankreich Portugal und die Formel 1 noch ein wenig anders gezeigt hat als heute.
    Das einzige was es noch wenig gab war HD.
    Was hat es damals gekostet 25 für Arena mit den anderen Paketen und Satellitengebühr und unglaubliche 10 Euro für Premiere.

Heute bekommt man für diesen Preis sagen wir das Buli Paket in SD mit zig anderen Sender die man aber fast nie schaut zumindest ich.
    Und wieviel Werbung wurde damals gezeigt und heute wo damit die nichtvorhandenen Abonennten ausgeglichen werden um die Preise der DFL zu bezahlen.

Ich habe fertig :winken:

5. flolee

flolee Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja, mit 10 eur/monat und dem einkauf von so ziemlich allem was zu kaufen war, ist premiere finanziell ja super gefahren :LOL:

billig musses sein und das beste vom besten, klar...

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn man es zusammenzählt kommt 35 Euro heraus und dafür hat man in SD wohlgemerkt das beste vom europäischen Fussball gesehen.
    Heute bekommt man dafür von sky de Buli in SD und dafür Wiederholungen von Wiederholungen auf dem Buli Kanal.
    Oder wer würde für 45 Euro das Sport und Buli Paket mit wunderschönen SD Bildern auf seinen 107 cm Tv laufen lassen.Nach einen Jahr braucht man Brillen.

Damals wurde auch noch Südamerika Quali gezeigt bei Buli Pausen.

Al Jazeera Sport HD verlangt für die Jahreskarte an Sport auch nur 10 Euro pro Monat und zeigt am Freitag genügend Länderspiele.

7. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das Problem dabei sind und bleiben die horrenden Kosten für die BL, da bleibt für andere attraktive Rechte kein Geld mehr übrig. Deswegen ist unser Sportprogramm hier auch so armselig schlecht wie wohl in keinem anderen Land der Welt. Würde man die BL marktgerecht bezahlen, so daß man sie refinanzieren könnte, was weder Premiere noch Sky jemals geschafft haben, wäre auch für andere Rechte noch Geld da, das Sportprogramm sähe deutlich besser aus und für die Kundenzahlen wäre es auch nicht schlecht...

8. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Eigentlich könnte man jetzt interpretieren.Da die Kosten bei den nächsten Verhandlungen weiter steigen so wird es wohl immer ein armseliges Sportprogramm bleiben.Damit sich Sky brüsten kann bleibt scheinbar nur andere dritt sender mit ins Boot zu nehmen.Jetzt nehmen wir mal an Sport 1+ HD würden die Rechte an der NBA kaufen.Somit würden die wieder kräftig werben das man über Sky NBA schauen kann.

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das zieht ja auch bei Sky UK, nur wenn man dabei auch die Kabelkunden beachten würde. Ohne das UM Allstars Paket wäre ich wirklich in Sachen Sport nicht zu beneiden. Über Kabel kriegt man eben nur Sky Sport und Motorvision TV. Sportdigital, ESPN America, Eurosport 2, Eurosport HD und Sport 1+ mit Kabel über Sky Fehlanzeige.
    Die 15 Euro fürs Allstars Paket sind für mich zwar kein großes Problem, aber was auch fuchst, ist das mein Kabelnetz nicht ausgebaut ist und ich somit kein Sport 1+ empfangen kann. Kann zwar Sky nichts dafür, zeigt aber alles dass die Gleichberechtigung der Qualität zwischen Kabel und Sat nicht gewährleistet ist.

10. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Lange Jahre hatte ich auch Kabel.Wenn es sich nicht vermeiden läßt ist man auf Kabel angewiesen.Irgendwie fühle ich mich beim Kabel eingeschränkt.Man ist darauf angewiesen was der Kabelanbieter einspeist.Mal ist es einiges mal ist es wenig.Mit der zeit finde ich Kabel auch teuer.Immer wieder wird die Kabelgebühr für Kunden erhöht,dafür ändert sich aber nichts.wenn man glück hat wird mal der ein oder andere Sender neu eingespeist.Dann freut man sich wie ein Schneekönig auch wenn man den Sender nicht unbedingt haben muß.Über Sat hat man wirklich die ganze Freiheit.Zwar ist das ganze eingeschränkt,aber es gibt ja mittel und wege.:)

Ich glaube,allmählich schweifen wir vom Thema ab.Vielleicht sichert sich ja Sky noch ein paar Pokerrechte.Die laufen ja auch bei einigen Sendern rauf und runter.lach