1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Selbst, wenn ich bei den Buli Rechten ein Paket nicht will, sondern ein anderes, ist doch mein ziel, dass der Gegener für das Paket möglichst viel ausgibt, damit sein Budget für die anderen Pakete geringer wird und ich bessere Chancen habe. Auch nachher im Freien wettbewerb um die Kunden.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    da hab ich hier im Forum aber schon andere Meinungen gelesen ;)

Schnirps und Bueraner82 gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    10 soll Perform geboten haben, die gewohnte Verdoppelung. Deswegen schrieb ich 12-15 die Sky hätte bieten müssen. Für Sky plc. ein Taschengeld, für Sky D fern jeglicher Wirtschaftlichkeit (dies entspräche wohl etwa den F1 Kosten mit 10x mehr Zuschauern). Und weil es keinen Scheck aus England gab wie hier stetig manche behaupten, war PL weg. Oder welche Strategie soll dahinterstecken? Mehr Platz im Sportpaket? Sky noch familienfreundlicher, weil im Sportpaket fast nix mehr läuft und man mit der Familie an die Nordsee oder in Biergarten kann?

4. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    @Marc wenn du schon so gut informiert bist. Ist zwar Off-Topic. Aber wie wo und in welchem Umfang gibt es die Premier League ab 13. AUGUST zu sehen? Das Thema brennt mir furchtbar unter den Naegeln. Offtopic aus

5. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Wenn ich Marc's Zeilen zwischenlese, dann gibt es 2017/18 Live Bundesliga bei mind. 3 verschiedenen Anbietern.

Schnirps gefällt das.
  6. otto67

otto67 Guest

Vielleicht möglichst gesundschrumpfen und abstoßen.

Bueraner82 gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also das erhoffte Film-/Serien Sky mit 2 Millionen Abonnenten und 55 Euro ARPU. Na mal schauen ob das dann klappt.

Oder wir müssen 2019 bei Schmidt/Weber Abbitte leisten. Wenn die BuLi Käufer Pleite sind und Sky die Rechte für 300 Millionen Euro im Jahr übernimmt. Plan..sollen die Anderen sich verheben, wir machen es wie Schorschi Kofler 2006. Hat doch schon mal geklappt :D

8. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Eher werde ich Bundeskanzler

Schnirps gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei die Menge Popcorn eher dafür ist, wie Sky im Falle von nachhaltigem Bundesligaverlust dann mit den Abos und den Gebühren umgeht. Da könnte ihnen das Rabattsystem mit seinen gefühlt 800 Abomodellen gewaltig um die Ohren fliegen und es wird jede Mengen Kunden geben die sich benachteiligt fühlen, weil der eine kriegt 5 Euro Nachlass, der andere 3 usw.. Und dann werden auch unsere BGB Kenntnisse sicher wieder aufgefrischt bzgl. Sonderkündigung.

Aber warten wir mal...wenn nicht Sky heute noch nachlegt und sich die 5 Hauptpakete sichert :D. Dann wirds hier ganz entspannt.

10. StefanBB

StefanBB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sky geht leer aus, Amazon und Netflix holen sich gemeinsam alle Pakete. Hat mir meine Katze verraten.

Bueraner82 und Berliner gefällt das.