1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also ehrlich...Schmidt/Weber gehörten am 09.06.16 sofort entlassen, wenn sie entweder - trotz ausreichend Mittel - auf 1 oder 2 Hauptpakete verzichten, damit das OTT Paket nicht kommt und auch dann, wenn sie bei 1-2 Paketen zurückziehen nach dem Motto "der Käufer muss ja eh über Sky senden, die sollen sich mal dumm und dusselig zahlen und wir versenden das dann bei uns -aber erst nach mehrmaligem betteln durch den Rechtekäufer - für 6 Dollar 80". Das sind Putzfrauen Planspiele, wobei ich damit den Putzfrauen wahrscheinlich eher noch Unrecht tue.

Bueraner82, Schnirps und tesky gefällt das.
  2. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht mal dort ist man vor Sky sicher :LOL:

"Bester Livesport"....:LOL:

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, Berliner, egal, was bei rauskommt, du wirst so oder so dein Tänzchen hier aufführen. Hast ja mittlerweile alle Möglichkeiten gepostet, wo Sky aus deiner Sicht als Verlierer, da muss ja eins stimmen., ne?

Verlieren tun sie ja sowieso, wegen dieser halbgaren No-Single-Buyer-Rule und der so oder so feststehenden Preissteigerung (die betrifft aber nicht nur Sky).

Also keine Panik, du bekommst deinen Sieg.

deister7, sir75 und King200 gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Andere machen es doch auch so und sehen sich immer als Sieger mir gegenüber :) und posten dafür sogar nach 2 Jahren das erste Mal wieder.

Dass Sky was abgeben muss steht fest, nicht was und in welchem Umfang. Das festzustellen, dass sich was ändert, ist ja wohl kein Gerücht oder eine besondere Gabe. Ich merke aber schon, dass die "die geballte paneuropäische Sky plc. Einkaufsmacht wirds denen schon zeigen" Fraktion hier die Tage deutlich zurückgezogener lebt.

Wozu sollte ich tanzen? Dass Sky mal einen vor den Bug braucht, darüber sind sich doch auch viele einig. Dort haben sich Monopolstrukturen eingeschliffen, bei denen der Kunde nur noch der letzte Husten ist und als reines Zahlungsvieh benutzt wird. In England hat sich SkyUK auch gestreckt, als BT Sports anfing zu räubern. Die Frage in D ist nur, ob Sky D die Mittel hat, sich mehr als solides Ersatzprogramm zu beschaffen. Da habe ich Zweifel.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2016
  6. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    ich habe ja schon immer gesagt, dass Weber 0-Ahnung hat. Der hätte schon nach dem Premier League Rechteerwerb Desaster entlassen gehört. Stattdessen darf der munter weiter wurschteln.

Schnirps gefällt das.
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin auch eher wenn der Fraktion SkyUK ist Chef zuzuordnen. ABER unter realistischen Bedingungen.
    Die "Mutter" scheint aufzuräumen.
    Und in Sachen BuLi: klar wird Sky plc bezahlen, aber bestimmt nciht alles und jeden bis in den Wahnsinn mitgehen. Das wollen die nicht und werden das auch nicht. Und ich gehe auch weiter: Weber und Schmidt, könnten schneller als denen Lieb ist, sich eine andere Position oder gar Arbeitgeber suchen.
    Sky plc hat Gewinne aber gleichzeitig auch Augen, und werden NICHT blind ins Verderben für ein Produkt rennen, welches strikt und einfach überbewertet ist. Und das ist die BuLi nunmal, ob man es wahrhaben will oder nicht :)

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte Sky 1-2 Hauptpakete verlieren, stünden die genannten Vorstandsposten in der Tat mangels Qualifikation zur Disposition. Und die Frage ist auch, warum Sky plc. seine dt. Filiale so hängenlässt? Gut..wenn man bei Bundesliga von weiß ich 300 Millionen Euro extra redet, aber nehmen wir die PL....das ist doch der Punkt der verwundert. Ein Schüler Taschengeld für Sky plc. Und? Nichts kam! Ich glaube nicht dass es aus England extra Überweisungen für die Bundesligakasse gibt. Im Sportbereich findet eben nicht die vielbeschworene paneuropäische Einkaufsmacht statt. Dort wurstelt jeder für sich. Denen in England ist doch vor eigenen Augen vorgeführt worden, dass man die nationalen Ligarechte nicht einfach halb sausen lassen kann, ausser es ist verordnet. Die müssten also richtig was rüberschieben, damit Sky D die 5 Hauptpakete bekommt. Und das gammelige OTT Paket wäre ja nun überhaupt keine Bedrohung gewesen. Ich mein der Neukundenzustrom bei SkyD lahmt, Sky ist in der Wahrnehmung Bundesligasender, die Kündigungsquote geht wieder gen zweistellig, England schickt deswegen Krisenmanager und als erste Aufschwung Maßnahme lässt man 20% Bundesliga live sausen? Bin ich im falschen Film? Verstehe ich was nicht?

9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    wäre möglich ... :D

chris1969 gefällt das.
  10. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Gerade muss ich ein bischen lachen. Egal wer die Rechte bekommt. Am Ende sind es doch die Bayern die die Schale hochhalten dürfen. So verpasst man doch nichts.:D

Schnirps und Bueraner82 gefällt das.