1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der neue Rechteinhaber müsste sich dann erstmal mit Sky einigen und dies würde sich Sky natürlich auch fürstlich bezahlen lassen. Das kann man nicht von oben herab bestimmen.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Sehe ich nicht so. Es gibt noch die HD+ Plattform. Astra würde so ein Paket dankend aufnehmen und vlt gibt es bald ja noch ein kleines Pay TV Paket über HD+. Dann liegt der Ball bei Sky und dem Kartellamt, ob Sky seine Stellung mit dem geschlossenen System nicht ausnutzt um andere Anbieter auszusperren.

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich ist das Verhandlungssache!
    Aber genauso wie ein eventueller 2. Anbieter sehr davon profitieren würde über die Sky Plattform senden zu können,genauso ist es im Interesse von Sky das alles was den nationalen Fußball angeht weiter auf seiner Plattform(Zumindest über Sat)empfangbar ist.
    Deshalb wird man sich schon einig werden.

4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    ich hätte gern das OTT paket gesehen. Wäre eine alternative für mich persönlich gewesen, da ich die spiele meines clubs sowohl zuhause als auch auswärts vor ort verfolge

ich bin gespannt was kommt. Sind nette Theorien dabei, aber ändert nichts daran, dass Sky das größte stück bekommt und jeden preis darür zahlt.

in jedem Falle scheffelt die DFL mehr geld als die Liga wert ist. Die freuen sich über nen mitbewerber wie perform, denn laut aas sollen die ja gepflegt mitbieten, sowas zwingt sky noch mehr auf den Tisch zu hauen.

In jedem Falle war der letzte Kontrakt schon zuviel. Bin da mal in 4 Jahren gespannt ob die DFL dann nochmal so Summen generierien kann wie in dieser Runde.

so viel kann sky nicht mehr sparen um das über jahre ertragen zu können. Dünner war ihr sportprogramm ja noch nie

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man den Rabattkunden jedes Jahr +5% AGB konform verordnet, wird das schon werden und Sky kann 2019 noch ne Schippe drauflegen bei der nächsten Rechterunde.

Premier4All, Schnirps und Bueraner82 gefällt das.
  6. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    wenn keiner der Konkurrenten weiß was der andere bietet , warum legt man dann überhaupt soviel Geld auf den Tisch.
    Wäre doch eine Gaudi wenn jeder nur im Rahmen bis 500.000€ bietet

7. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Wurde schon versucht und endete im Arena Desaster. Denn Kofler hat damals nur einen läppischen 5-stelligen Betrag geboten. Definitiv keine verfolgenswerte Strategie.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So richtig Gaudi wäre es nicht, denn dann bekommt niemand was. Für jedes Paket hat die DFL ein Mindestpreis festgelegt, der überhaupt erstmal erreicht werden muss, bevor man über die Vergabe spricht. Und der wird, auch im Hinblick auf die Gier der DFL, dieses Mal ziemlich hoch sein. Spargebote helfen einem also nicht wirklich weiter.

martin_ger, Schnirps und Bueraner82 gefällt das.
  9. uwi

uwi Guest

Ich denke es wird sich gar nichts groß ändern-warum auch SKY ist doch Spitze bei der Bundesligaberichterstattung...;)

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Werbung und die Programm Hinweise während der Spiele sind auch Spitze. Sky braucht einen Gegner, damit sie wieder wissen, was Konkurrenz bedeutet.

StevenP1904 und LSD gefällt das.