1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Nein.

2. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Vielleicht verwechselt das noch jemand mit der Sky-Pleite... wollen wir doch mal ehrlich sein: wie immer wird Sky Unsummen bieten, die sie sich nicht leisten können, am Ende werden sie weiterhin alles behalten, und daß vielleicht dann an die 100 Spiele nicht mehr exklusiv sind... nun ja, prinzipiell würde es die exklusiv-Geilen bei Sky schon stören. Aber doch nicht bei ihrer heiligen BL, da sind sie mit Sicherheit dazu bereit, zumindest diese Kröte zu schlucken, damit sie weiterhin damit angeben können, ja alles zu haben. Die Zeche zahlt ohnehin der Kunde, solange er die Preiserhöhungen noch mitmacht, immer mehr zahlt und weniger anderen Sport (was kaum noch möglich ist)/ andere Sender (sparen sie ja auch wieder ein)/ Filme/ Dokus etc. bekommt, und die Verluste deckt Murdoch, bis er irgendwann dazu dann auch keine Lust mehr hat - und da dann mit höheren Verlusten zu rechnen ist, sollte man Murdochs Geduldsfaden vielleicht nicht überstrapazieren... irgendwann hat der auch die Schnauze voll...

tesky gefällt das.
  3. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Naja, die Frage ist halt wie lange Sky sowohl für die DFL als auch für seine Kunden* Abonnenten den Deppen spielt, der sein ganzes Taschengeld vorstreckt. So ein gewisses Umdenken kann man meine ich bei Sky schon erkennen. Von Fußball und Sport bei Sky wird immer weniger berichtet, dafür über Serien und Unterhaltung. Ob da die Konkurrenz nicht größer ist, müssen sie in Unterföhring selbst sehen.

*Kunden sind ja nur aus der Werbebrange.

4. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bin mal sehr gespannt auf Donnerstag. Meiner Meinung nach wäre es von Sky klug auf die Pakete A & D zu verzichten bzw nicht auf Teufel komm raus zu bieten. Damit würde man zwar 30-73 Spiele abgeben aber dafür hätte man den größten Teil der Rechte exklusiv. Dazu kommt DFB Pokal und Champions League sowie Europa League. Damit wäre man National Fußballmäßig sehr gut aufgestellt und der Bayern-, Schalke-, oder Dortmundfan müsste so oder so auf Sky zurückgreifen wenn er den Großteil der Spiele seines Vereins sehen will. Nur weil Sky dann vllt 6-8 Spiele des eigenen Vereins nicht zeigt werden die Leute nicht in Scharren kündigen. Das "gesparte" Geld müsste dann mal in ein anderes Recht investiert werden wie zB Tennis. Ich hoffe sogar darauf das Sky etwas abgibt bzw abgeben muss weil dann hoffentlich mal was passiert in Sachen Fußballübertragung und eben der Tatsache das Sky sich dann eben um andere Sportrechte kümmern müsste.

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Welches gesparte Geld?
    sky muss für weniger deutlich mehr bezahlen als jetzt.

LSD, arte und Bueraner82 gefällt das.
  6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    mir ist die genaue aufteilung völlig egal, solange ich über die sky-plattform alles buchen kann. es wäre kontraproduktiv, dem kunden, der alle spiele haben will, mehrere abos, receiver etc. aufzwängen zu wollen. das ginge voll in die hose.

otto23 gefällt das.
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du es per Sky buchst hast du ja trotzdem ein Abo mehr. Wird ja nicht per Sky abgerechnet dann. Jedenfalls kann ich mir das nicht vorstellen ;)

Bueraner82 gefällt das.
  8. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    das sind jetzt haarspaltereien - ich stelle mir das so ähnlich vor wie mit hd+. und wenn anstatt einer 2 unterschiedliche abbuchungen erfolgen, ist es auch nicht entscheidend, hauptsache es ist unkompliziert und man muß nicht beispielsweise mit zusätzlichem empfangsequipment hantieren.

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Dafür gibt es keine Garantie. Ab Donnserstag weißt du mehr ...

Schnirps und Bueraner82 gefällt das.
  10. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Interessiert doch Seifert, Rummenigge und Co. nicht.Denen sind die Fans doch sch..ssegal.