1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da hast du natürlich Recht. Ich wollte damit ja lediglich aufmerksam machen, dass RTL durchaus kann wenn sie wollen. Eine Ausstrahlung der BuLi auf dem "Nebensender" würde natürlich keinen Sinn ergeben ;)

2. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn das Bundesliga Spiel im Splittscreen gezeigt wird kann der Sender 90 Minuten lang Dauerwerbung zusätzlich zeigen

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also wenn die Superstars erst um 20.30 anfangen wäre das nicht so schlimm, da würde sicher die Sportschau in der ARD mehr Zuschauer verlieren, wenn RTL ein Livespiel um 18.30 zeigt.
    Und die Sportcrew hat ja RTL, sie zeigen ja auch ein paar Länderspiele.
    Für Sky wäre ein Verlust des 18.30 Spieles ein Wahnsinn, denn dann sieht man ab 17.30 nur Zusamnenfassungen vom Tag.

Bueraner82 gefällt das.
  4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Aber scheinbar hat Sky bisher nur auf A, B, C, E geboten. D hat man in der ersten Runde wohl komplett liegen gelassen. Ich persönliche halte folgendes für möglich:

A+D gehen zu Eurosport/Perform
    B+C+E gehen an sky aus der 1. Liga

Paket F der 2. Liga geht an sky und Paket G geht an Eurosport/Perform.

so wäre immer noch alles auf einer Plattform. Sky soll ja nur 3 oder 4 der 5 Pay Pakete der 1. Liga wohl nur bekommen. Man möchte so einem OTT Angebot aus dem Weg gehen und daher bietet man nicht auf alle Pakete.

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben nochmal angeschaut:

wenn Sky nur D nicht nimmt sind sie ja am Besten aufgestellt. Ich kann mich irren (die Wahrheit kennen nur die wirklichen Analysten!), aber wenn es nur das 18:30 Spiel ist, was sie dann nicht haben. Mein Gott Samstag Abend 18:30 find ich eh nich so prickelnd. Weil NUR Top Spiele laufen da nun wirklich nicht.

Ein Stadiongänger bekommt davon eh NIE was mit und Samstag abend mein Gott, da machen viele auch was anderes.
    Also so schlimm wäre das nicht, wenn das wirklich so käme.

Sky: A-E+F exklusive D
    Perform oder wer auch immer: D
    Und das wäre KEIN Weltuntergang finde ich ;) Es wäre nur 1 Spiel !!!! pro Spieltag. Dafür den Rest exklusiv inklusive Online etc.

6. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und am Ende kommt es anders als man denkt.
    Es sind Gerüchte nicht mehr und nicht weniger. Solange nichts offiziell ist wird es mit Sicherheit noch weitere Gerüchte geben, die vllt. was ganz anders behaupten werden.
    Es gibt die Option, dass Sky nicht alle Pakete erwerben möchte, das ist durchaus glaubwürdig und sogar schlüssig, aber ob es am ende wirklich so kommt und ob es dann Paket E sein wird das werden wir sehen. Aber ich würde dort noch absolut nichts voraussagen. Dafür gibt es viel zu viele angebliche Insider und Analysten, die oft genug nicht recht haben.
    Abwarten und Tee trinken ist hier die Devise. Wer Bundesliga Fußball sehen möchte, der wird es auch ab 2017/2018 irgendwo tun können ;)

MuddyWaters, misteranonymus und Zyllis gefällt das.
  7. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Woher weisst du das auf welche Pakete Sky geboten hat ?

Was ist Paket D ?

8. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    wäre mal schön zu wissen, welchen Umfang die einzelnen Pakete beinhalten. Klar, wenn Eurosport zum Zuge käme, dann wäre noch immer alles auf einer Plattform. Dann müsste Eurosport2 im Kabel nur mal ins sky-Paket eingespeist werden. Die Spiele würden ja wohl kaum auf Euro1 kommen.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    D = Alle 18:30-Spiele
    E = alle Sonntagsspiele

D + E können auch vom FreeTV gekauft werden.

tbusche gefällt das.
  10. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Siehe da: http://s.bundesliga.de/assets/doc/1080000/1079483_original.pdf

Nett das einige hier fleißig poltern ohne wirklich die Substanz zu kennen, um was es geht.

Zyllis, Sven1549 und taifun1971 gefällt das.