1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mit dem Gewinner meinte ich den Fan.

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also sollte es wirklich eine Sendeverpflichtung geben dann muss man.
    Ich glaub das dann eher wie Premier League Rechte bei Sky laufen wird, zwar alle Spiele gekauft und dann nur einzeln (früher halt drei pro Spieltag, dann lange Zeit nur zwei und jetzt zu Saisonende wieder mehr und Gott sei Dank ist es dann bei Sky ja jetzt vorbei) gezeigt.
    Kann man ja dann argumentieren kein Personal etc. etc. etc..
    Denn was ich aus den von mir als Sender gekauften Rechte mache bleibt ja immer noch mir überlassen. Ausser die Ausschreibung ist kanllhart formulliert.

Und ja mir gefällt das man der DFL zeigt das ihr Produkt nicht das ist was immer behauptet wird.

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    :eek:

4. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Bis wann hat SKY eigentlich die CL Rechte ? Die sind bestimmt auch ein Opfer der Buli.

5. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Noch 2 Jahre!

SR-SS gefällt das.
  6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Noch ist eine gute Aussage :D
    Naja nachdem der Filmbereich eingespart wurde gehts jetzt an den Sportbereich mit Premier Leauge und Formel E, die schon jetzt weg ist.
    Es ist nur eine Frage der Zeit bis auch andere Sportarten noch eingespart werden.

7. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Es kann doch fast gar nichts mehr eingespart werden! Sky steckt das Geld eben fast nur noch in die quotenstärksten bzw. billigsten Sportrechte. Formel E war kaum messbar und Premier League nach dem Klopp-Hype schafft auch selten 100.000 Zuschauer. Eher um die 30.000. Jetzt kann höchstens noch an der 2. Liga gespart werden, was den meisten wohl auch nicht so wichtig ist. Abgesehen von Topspiel und Konferenzen lohnt sich da eigentlich auch nix.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Nüchtern betrachtet, war die EPL schon immer das falsche Internationale Rechte. Die Serie A würde sich gut als Ergänzung der Buli eignen.

9. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Jetzt aber auch nicht mehr. Im Gegensatz zu früher hat die Serie A kaum noch Topspieler und die Stadien sind gähnend leer. Inter und AC Milan sind auch nur noch ein Schatten ihrer selbst und Juve schon zum fünften Mal in Serie Meister. Dann doch lieber La Liga.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein La Liga ist TV technisch ne Katastrophe. Es gibt mindestens 8 verschiedene Anst0ßzeiten und Interessant sind nur Braca, Real und dann folgt mit Abstand schon Athletico.

Totaler Murks für ein Land mit einer Top Liga als Zweitrecht.