1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: mögliche Sportrechte für Sky

Es war nur ein Freundschaftsspiel und abgeguckt haben sie es sich von den Amis:
    Flash Fans: 2012 Budweiser Official Big Game Commercial - YouTube

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Sie haben sich auch die elend langen Fußball Übertragungen von den Amis abgeguckt, nur das es dort Football, Nascar und Beseball Übertragungen sind. Außerdem basiert die Expertenrunde vor dem Bundesliga Topspiel auch auf der Übertragung von ESPN America. Ich jedenfalls kann mich mit diesen gefühlt 3 Stunden Vor und Nachberichten nicht anfreunden. Da schalte ich immer verspätet ein und verfrüht aus. Deswegen war die moderatere Premiere Übertragung besser für mein wohlbefinden;).

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

FA und League One Cup (Ligapokal) scheinen frei zu sein, da Sport1 anscheinend nicht verlängert hat. Das wäre doch die perfekte Ergänzung zur Premier League.

4. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Das hat mit Exklusivität überhaupt nichts zu tuen, sky und die hohen Herren haben sich nicht einigen können wegen der Ausstrahlung.

Ausserdem...es war nie geplant das die Serie A von dauer ist. War ein nettes Extra..naja, hab ich nie geguckt :p Liga Brava wäre mir auch lieber :)

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ESPN America überträgt überhaupt gar nichts.

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Zurzeit laufen ja auch im großen Ammi Sport nur die MLB und die Nascar, wovon nur die MLB von ESPN America übertragen wird. In der regulären Saison werden dann aber auch noch die NBA und NFL hinzu kommen, wo die Analysen wie bei der von mir zitierten Bundesliga Übertragung sein werden. Wenn Sky doch diese Qualität auch bei der Formel 1 anbieten würde, dann wäre ich ja ein Verfechter von diesen Übertragungen. Ich jedenfalls werde nie verstehen, wie man so wissenschaftlich über Fußball reden kann. Das Runde muss ins Eckige ist ja wohl die einfachste These. Dagegen könnte man im Motorsport von der Technik bis zum Gewicht der Fahrer alles thematisieren. Etwas das in England nicht nur bei der Formel 1 Einzug gehalten hat. Ich habe neulich im Stream gesehen, dass Sky Sports nicht nur das Indycar Rennen im US Feed überträgt, sondern auch eine Expertenrunde zu Wort kommen lässt. Das wäre leider in Deutschland absolout undenkbar. Es müsste mal eine Umfrage geben, welchen Sport die Deutschen nach Fußball am liebsten verfolgen. Wenn da auf Platz 2 Motorsport kommen würde, würden die Stimmen über einen deutschen Motorsportsender laut werden. Trotzdem möchte ich in diesem Zusammenhang nicht anfangen zu meckern. Wir haben mit Eurosport, Sky, Motors TV, Sport 1 schon genug Sender, wo es etwas für die "Patrol Heads" zu sehen gibt. Trotzdem fällt mir gerade jetzt bei Olympia auf, das es dort einige Disziplienen gibt, die im deutschen Fernsehen so gut wie nie zu sehen sind. Da muss wirklich mal ein richtiger deutscher Sportsender her. Sky, Sportdigital und Sport 1 haben sich ja mehr oder weniger dem Fußball verschrieben, womit es im Deutschen Fernsehen nur noch einen Pan Europäischen Sender mit Eurosport gibt.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ESPN America zeigt keine NBA.

Und Absätze sind nicht verboten...

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2012
  8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Die Meldung ist mir aber neu. Letzte Saison wurde doch noch die NBA übertragen, oder?

9. MarkusM

MarkusM Guest

Nein, ESPN America hatte nie die NBA live.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die wurde noch nie auf ESPN America übertragen.