1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    Anzeige
    AW: mögliche Sportrechte für Sky

Sind zwar keine Sportrechte, aber der gute Waldi ist ja seid der Absetzung von Waldis Club wieder frei ;)

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Was soll er bei Sky moderieren? Das Weißbier Battle?

3. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Das lass ich die von Sky entscheiden - man setzt doch so auf Eigenproduktionen - da wird sich schon was finden ;)

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Waldis Club wandert zu Sky :D. Mit Szenegrößen wie Til Schweiger oder Atze Schröder...könnte direkt nach Sky90 als Rausschmeisser gesendet werden.

Mal sehen wann Sky die gesparten 10 DEL Millionen im Jahr in neue Rechte investiert.

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Bitte bloß keine weiteren Fußball Laberrunden. Wie man nur aus Sport, irgendwelche wissenschaftlichen Thesen aufstellen kann. Der Ball muss ins Tor, ziemlich einfach oder;)? Da würde eine Motorsportexpertenrunde wesentlich mehr Sinn machen, um in dieser Hinsicht die gesamte breite des Sports abzudecken. Dafür würden sich die 10 Millionen gesparten Euro doch bezahlt machen. Man könnte dort auch wunderbar die Technik belichten und dabei Deutschlandweit Motorsportexperten einladen. Es reicht mir schon, dass Sport 1 die meisten MotoGP Rennen nur als Aufzeichnung, wegen diesem Doppelpass zeigen kann.

6. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ich werds auch nie verstehen wie man sich Doppelpass antun kann. Was langweiligeres als da zuzuschauen gibts doch wirklich nicht. Und dafür Moto GP nicht Live zu zeigen ist hirnrissig. Aber das traurige ist ja, dass Doppelpass mehr Quote hat als Moto GP. Die Deutschen schauen halt alles was irgendwie nach Fussball riecht. Alles andere existiert nicht.

7. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Weiss nicht ob schon bekannt. Am Sonntag um 4 Uhr gibts Liveboxen. Um 12 Uhr gibts die Highlights auf Sport 2 HD und Sport 2.

28.07.12 04:00
    Live Boxen

Robert Guerrero (USA) vs. Selcuk Aydin (TUR), WBC Weltergewicht
    150 min.

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Spaßhalber werde ich mir den Kampf mal aufnehmen, obwohl ich eigentlich nur die Klitschko Kämpfe regelmäßig verfolge. Ich möchte mir einfach mal ein Bild von der Qualität der Kämpfe machen. Den Kampf wird es übrigens live auf Sky Sport 1 zu sehen geben. Das zeigt, dass man gewillt ist regelmäßigen Abschnitten vorallem die Amerikanischen Kämpfe über das normale Sportpaket auszustrahlen. Das gab es ja vor ein paar Jahren auf Premiere auch schon. Aber was bedeutet bitte Weltergewicht? Ich kenne nur das Weltschwergewicht.

9. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

bis 147 lbs

Also relativ leichtgewichtig (unterhalb vom Mittelgewicht)

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Sky wird am Freitag den 17 August ein selbstproduziertes Kreisliga Spiel zeigen. Allerdings wird es nicht live sein, weil das Ergebnis 3:1 schon feststeht. Wenn ich in dieser Gegend wohnen würde, wäre ich darüber sicherlich hin und weg. Für Ausenstehende ist dies allerdings weniger unterhaltsam, weil es natürlich für die Aufmerksamkeit der Vereine vollzogen wurde. Warscheinlich wird sich Sky das Ganze von Kabel 1 und Sport 1 abgeschaut haben, die ja auch vor ein paar Jahren gagweise solche Kreisligapartien gezeigt haben, wo die Quoten allerdings im Keller blieben. Warum die Skyverantwortlichen jetzt vor bzw. nach dem Start in die 1 und 2 bundesliga diesen Schritt vollzogen haben bleibt wohl ihr Geheimnis, weil man in dieser Zeit normalerweise jedes Kventchen an Peronal braucht, von der ersten DFB Pokal Runde mal ganz abgesehen. Trotzdem werde ich mal spaßhalber reinschauen und sehen ob die dort besser spielen als die oft zitierten "Flaschenkicker" aus Vogelsberg und Umgebung;).

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2012