1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    wta z.b. (wieder) auf eurosport hd wäre schon begrüßenswert anstelle dieser blöden streams. aber nicht wg. one hit wonder kerber.

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich zeigt Sky Sport in den Fußballpausen eigentlich nur Golf.Außer ein bisschen Formel 1 alle paar Wochen und Hanball CL bleibt nichts mehr.
    Besonders zwischen den Jahren hat man Stand heute 0 Minuten Livesport im Angebot.Und das mit dem Beginn der BL Winterpause bis zum Start des ersten Golftuniers.
    Ich glaube das ist im europäischen Pay TV Bereich einmalig schwach!Zumindest fällt mir auf die Schnelle kein weiterer Anbieter mit einem ähnlich dünnen Sportangebot ein.
    Ansonsten hast du recht mit dem was du schreibst!
    Solange die Abonnentenzahl weiter steigt wird Sky nichts ändern!
    Man wird meiner Meinung nach bei einem erneuten Kompletterhalt der BL Rechte das jetzt schon armselige Programm sogar noch weiter eindampfen und noch mehr Werbung machen.
    Aber man muss offensichtlich sein Programm schon für 30 Euro Komplett verramschen damit die Abozahlen weiter steigen.
    Wie man an der letzten Bilanz gesehen hat steigen aber nicht nur die Abonnentenzahlen sondern auch die Verluste die man einfährt wieder an.
    Deshalb hoffe ich ja dass das Kartellamt sich nicht von der DFL an der Nase herumführen lässt und auf einer echten"No Single Buyer Rule"besteht.

Butterbean und Neno86 gefällt das.
  3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    hast die atp vergessen

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf Sky Sport?

5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    wobei nur sky die summen ausgeben würde welche die DFL erreichen will mit dem produkt bundesliga.

Deutschland ist ohnehin ein sehr spezieller Markt was pay tv angeht. Ich komme aus Serbien, da wirste von zwei Anbietern mit Sport quasi überflutet. Da habe ich auch immer gemosert, warum sowas nicht in deutschland funktioniert.

aber so mit der zeit bekommt man auch mit, dass pay tv hier über zwei Jahrzehnte brauchte um halbwegs akzeptiert zu werden. Ein neuer Anbieter müsste auch erstmal den schwierigen Weg beschreiten überhaupt wahrgenommen zu werden.

Ich glaube allerdings, dass Sky eventuell 2017 reagieren wird. Im Film und sportbereich haben sie vorallem die streaminganbieter und das internet brutal unterschätzt.

was die ramschabos angeht, aus der nummer kommen sie nur schwer raus. Die rückholangebote sind mittlerweile auch eine allseitsbekannte tradition. Würden sie auf ihre festpreisse beharren, dann könnte man den einen oder anderen kunden verlieren, dafür aber vielleicht den euro extra investieren können um diese preise zu rechtfertigen.

ich bin vollpreiszahler + kabelkunde, mein livesport kostet mich dementsprechend viel. Aber ich zahle gerne, vorallem wenn ich über ostern tennis und march madness serviert bekomme. Leider beides Rechte die ncht bei sky liegen ...

headbanger gefällt das.
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @Neno86

Empfängst du serbisches Pay TV?

Ansonsten trifft dein Post den Nagel auf den Kopf!
    Aus der Rabattnummer kommt Sky nicht mehr raus.
    Allerdings ist das jetzige Programm auch nicht mehr wert als 30 - 35 Euro!
    Ich wäre bereit mehr zu zahlen!
    Aber eben nicht für das jetzige schwache,werbeverseuchte Angebot.
    Aus meiner Sicht wird es Sky D nicht mehr schaffen jemals dauerhaft Gewinn zu machen.
    Mit den ganzen Programmkürzungen und der immer mehr ausufernden Werbung hat man schon ne Menge Kunden vergrault die bereit waren für ein gutes,abwechselungsreiches Programm auch den entsprechenden Preis zu zahlen.
    Dafür hat man sich einen Haufen sehr sprunghafte sich nur am Preis orientierende "Geiz ist Geil" Kundschaft an Bord geholt.
    Sky hat sich mit den Ramschabo's in einen Teufelskreis begeben aus dem man nicht mehr herauskommt.
    Da würde nur ein Neustart eines Unternehmens helfen das einen langen Atem hat und bereit ist die ersten Jahre kräftig zu investieren.

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Was soll ich sehen? Dass du auf meine Frage, ob du das Sportangebot auf Sky Sport gut findest, keine Antwort lieferst?
    Habe mir gerade das heutige Programm auf Sky Sport angesehen und kann auf Sky Sport 1 und 2 NICHTS finden. Auf Sky Sport Austria läuft Basketball. Halleluja...

Hier zur Verdeutlichung ein Vergleich zwischen Sky D und Sky UK (mit und ohne Zusatzpakete):

nazuile gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @arte
    Hast du denn wirklich eine Antwort erwartet?
    Du hast doch bestimmt die Diskusion verfolgt die ich in diesem Thread versucht habe mit dem betreffenden User zu führen.

9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Würde das so einfach sein dann würde Sky D. erst gar keine Rabatt Abos anbieten.

10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Meine Antwort als Sky Fan kannst Du dir doch sicher denken, oder? Sky U.K. ist ja gut und schön aber ich wohne nunmal in Germany. Außerdem gab es auch am 25., 26. und 27.3.2016 Live Sport auf Sky Sport HD.