1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ach Junge, was interessieren mich denn die Kabelkunden. Du hast doch voher mich angesprochen (was ich sehe...). So langsam wird es albern mit dir. Ich habe Sky Komplett über Sat und nicht nur Sport oder Kabelempfang. Außerdem, gibt es auf Sky Sport HD auch aktuell zu Ostern Live Sport.

2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Bitte, wenn Du das sagst.

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So eine Antwort habe ich erwartet!Das ist typisch für dich!
    Du hast keine Argumente also schreibst du wieder am Thema vorbei und gehst auf keine meiner Fragen ein.
    Der Einzige der sich hier lächerlich macht und quasi selbst als eine riesige Menge heisse Luft entarnt bist du!
    Wer soll dich denn noch ernst nehmen?

Ich werde es trotzdem ein letztes mal probieren sachlich mit dir zu diskutieren(Obwohl ich weiß das es zwecklos ist)!
    Was kannst du zwischen den Jahren 2016/2017 an Live Sport auf den Sky Sportkanälen sehen(Stand heute).
    Sport1+,Sport 1US und Eurosport sind keine Sky Sender!Sie gehören anderen Unternehmen und werden auch von diesen betrieben!Nicht von Sky!
    Also noch mal!
    Was kannst du stand heute zwischen den Jahren 2016/2017 bei Sky Sport auf den Sky eigenen Sportsendern sehen?
    Und denke daran Eurosport gehört Discovery und die Sport1 Sender gehören der Constantin Medien AG!
    Alle erwähnten Sender werden auch von diesen beiden Unternehmen betrieben!Nicht von Sky!

Also beantworte doch bitte meine eigentlich ganz simple Frage.
    Oder kannst du das etwa nicht?

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2016
  4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    @headbanger

Du, das ist mir zu blöd, aber es war wieder klar. Wenn Du keine Argumente mehr hast, wirst Du persönlich. Da hast Du aber recht, die Diskussion ist zwecklos. Ich habe dir geantwortet. Akzeptiere lieber mal meine Antwort oder kannst Du das etwa nicht?

Noch eine schönen Ostermontag...

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein!
    Auf meine eigentliche Frage was du auf den Sky eigenen Sportsendern an Live Sport zwischen den Jahren(2016/2017) sehen kannst hat du nicht ein einziges mal geantwortet.
    Dein Verhalten ist schlichtweg infantil!
    Aber auch dir einen schönen Ostermontag.

tesky gefällt das.
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit Verlaub, aber die Telekom hat damals die Rechte geschenkt bekommen. Heute wäre es auch nicht mehr werbefrei.

Die Diskussion Sky vs Drittsender ist schon berechtigt, denn im Kabel gibts nur die Sky eigenen Sender und das Programm ist schon Mau.

Ausserdem weiß stand heute, wie es mit dem Fussball auf Sport 1+, weitergeht. Für Sky wäre es solangsam mal sinnvoll eine getrennte Senderabwicklung fürs Kabel zu machen und dort die Werbung für die Drittsender rauszunehmen. Eig macht man ja Werbung für die Konkurenz.

7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    ist doch auch mal gut jetzt... sowas könnt ihr dann per Privatchat miteinander ausfechten, aber lasst uns hier wieder sachlich auf Themen eingehen die wichtiger sind.

Das die sky sportkanäle über Ostern nur Golf live zeigen ist ja bekannt. Nach wie vor "muss" Sky noch nicht reagieren, da der normale Kunde sich nicht so damit beschäftigt wie wir hier. Die wissen nichtmal, dass die Premier League wegfällt. Die abonenntenzahl steigt weiterhin

Erst wenn das halbwegs bekannt wirf ab saisonstart, kann ich mir vorstellen, dass Sky in irgendeiner Form aktiv werden müsste.

Ich bin Kabelkunde und bekomme die Drittsender nur per zusätzlichem Abo über meinen Anbieter. Da schaue ich natürlich bissl kritischer aufs sky programm als ein Satkunde der natürlich alles empfangen kann und seine Liveevents auch über ostern und jahreswechsel bekommt.

Ein großer wunsch meinerseits wäre Tennis bei Sky mit einem gewissen umfang an präsentation.

headbanger gefällt das.
  8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Tennis füllt auch Sendezeit und wurde ja schon berichtet und ergänzt sich natürlich zu Wimbledon.

Neno86 gefällt das.
  9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    als ich gelegenheit hatte tennis auf dem englischen sky zu sehen, hat mir das sehr gut gefallen.

man muss nichtmal mit viel brimborium die sache aufplustern. Richtung Handball CL würde reichen mit kennern des sports und Experten ... dazu noch wimbledon passt perfekt.

Gerne die Frau Kerber aus den ran streams befreien und eine ordentliche plattform für ihre erfolge schenken

10. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Nix Verlaub, wenn du meine zwei Beiträge mal liest schreibe ich nichts anderes. Im Prinzip schreibe ich sogar das gleiche wie du zur Werbung. Hast du sogar zitiert.

Hauptsache was geschrieben und als contra aufgebaut...

misteranonymus gefällt das.