1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    SSNHD berichtet ja darüber und zeigt die Tore dann anschließend ;)
    Also mehr kann ich mir da wirklich nicht vorstellen. Wäre natürlich eine nette Überraschung, aber in der Vergangenheit hat man auch nie den Clasico gezeigt.

2. DenSch

DenSch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn es keine Pflichtvorgabe gibt, von diesen 5 Paketen 1-2 abgeben zu MÜSSEN, also auf jeden Fall zwei Anbieter Pakete erwerben, weil es das KA so vorgibt, wird es, wenn es noch einen weiten Anbieter nach Sky gibt, wohl mehr Geld geben.

Aber: gehen wir davon aus, minimum 1 Paket muss ein anderer Anbieter erwerben, egal wieviele Millionen Sky darauf bietet. dann reicht es aus, wenn ein zweiter Anbieter "auf doof" einfach auf jedes Paket 1€ bietet. Eins hat er ja 100% sicher, wenn die NSBR so stattfinden würde.
    Völlig egal, wie hoch das Sky Gebot ist, de DFL MUSS ja eins an den anderen abgeben.

Zu einem Kampf wie in UK wird es hier nicht wirklich kommen, dafür gibt es kein zweiten Anbieter, der da Aberhundertemillionen rauswirft. Ein zweiter Anbieter wird in DE nur dann zum Zuge kommen, wenn das Kartellamt das vorschreibt. Mischen die sich nicht ein, wird auch weiterhin Sky die Rechte behalten. So realistisch muss jeder hier sein können...

3. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Der Beitrag ist echt genial, da macht man Promo für die Rechte des Sky Sportpakets und mitten drin soll man auf der Fernbedienung auf Spanien umschalten, wo man keine Rechte hat.:D Da hat wohl der neue Praktikant wohl Weber wörtlich genommen, als dieser meinte die besten Sportrechte hat nur Sky.:ROFLMAO:

Berliner gefällt das.
  4. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich sage nur abwarten . Discovery hat einige Millionen in der Hinterhand , dass du dich da mal nicht verspekulierst !

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube nicht das es zu einem 1 Euro Gebot oder taktischem Bieten kommen wird da es mit der Perform Group,Discovery und der Telekom genug Interessenten gibt von denen wir jetzt schon wissen.
    Ansonsten kann ich deiner Argumentation folgen.
    Deshalb möchte ich ja das Sky nicht alle Rechte bekommt weil ich,wie gesagt glaube,das sie dann noch schlechter werden als sie es ohnehin schon sind.
    Deshalb hoffe ich dass das Kartellamt der von der DFL geplanten Aushebelung der "No Single Buyer Rule" nicht zustimmt und auf eine Regelung im eigentlichen Sinne der "No Single Buyer Rule" drängt.

6. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Am besten man bastelt sich sein eigenes Sportpaket selber. Man investiert in Polen; Italien; England; Frankreich; Spanien. Wer nicht investieren will bleibt nur ein Stream. So kann man sich seinen Wunschsport selber anschauen unter dem Motto "Was Sky nicht zeigt haben die Anderen."
    Für mich ist auch manchmal Schrott angesetzt beim Filetspiel um 18.30 Uhr am Samstag. Es gibt ja nicht immer nur Topspiele bei den ganzen 34 Spieltagen. Es gab ja mal für Sky einen Konkurrenten namens Arena. Der kam wie Phoenix aus der Asche mit seinen gekauften Bundesligarechten. Nach einer Spielzeit war das ganze schon wieder vorbei und Sky hatte seine Monopolstellung wieder.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Immer wieder ARENA. ARENA waren durchweg Dilettanten, personell, strukturell, technisch, Vertrieb. Das kann man mit Perform oder Discovery in keinster Weise vergleichen.

Kobain und sir75 gefällt das.
  8. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Also von der Umsetzung fand ich am Ende LigaTotal super.
    Persönliche Konferenz und oder die Tore ausgewählter Spiele klein eingeblendet. So gefällt mir als Kunde ein Angebot.

Berliner gefällt das.
  9. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    So, damit wir dem Spuk mit dem Clasico gleich mal aufräumen, Sky Deutschland überträgt nicht, so laut den Jungs von liveonsat und die sind immer top informiert.

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Telekom könnte ähnlich wie die British Telecom auf den Gedanken kommen ihr eigenes Internet und Telefon Angebot zu pushen.
    Und ich glaube die wüssten schon was sie tun.
    Es gibt eben nicht nur Sky!
    Für mich wird es Sky D mit seinen Ramschabo's niemals schaffen dauerhaft Gewinn zu machen.
    Sky D wird auch weiterhin nur bestehen wenn die britische Konzernmutter weiter für Verluste gerade steht.
    Selbst tragen wird sich Sky D mit der Ramschpolitik und dem immer mehr ausgedünnten Programm sowie mit immer mehr Werbung wohl niemals.
    Auch nächste Saison(Sky hat ja noch 1 Jahr die Rechte)wird die BL wieder ein paar Millionen teuer.Wie will man das Geld wieder reinholen?
    Ich denke dass das Potenzial an Bundesliga Abonnenten langsam ausgeschöpft ist.
    Und warum sollte man als Film und Serien Fan Sky abonnieren?
    Höchstens Serienfans die sofort die neueste Folge einer Serie sehen wollen werden das wohl machen.
    Ich zum Beispiel mag die Serie "Hell on Wheels"sehr gerne.Ich muss aber nicht sofort die neuste Folge sehen sondern bringe die Geduld auf bis die Bluray erscheint.
    Ansonsten nutze ich Prime und Netflix.Manchmal(in den Wintermonaten)auch noch Maxdome.
    Ich habe Sky nur noch damit ich die Spiele meines Lieblingsclubs sehen kann.
    Zufrieden mit Sky bin ich schon lange nicht mehr!
    Ich weiß dass das inkonsequent ist,denn wenn man mit etwas nicht zufrieden ist sollte man kündigen.
    Aber,wie ich in diesem Thread schon einmal schrieb,bin ich wenn es um meinen Lieblingclub geht ein rückgratloser Wurm!
    Leider bin ich da einer von Vielen.Sonst wäre Sky D schon Geschichte!

Butterbean gefällt das.