1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wir reden von Sky Sport!
    Nicht von Drittsendern!
    Welchen Livesport kannst du denn auf on Demand sehen?

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und woher weißt du das sie mit den ganzen "Geiz ist Geil"Kunden dann Gewinne machen?

3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich rede von Sky Komplett. :p

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein eben nicht. Eine Zentralvermarktung ist ein Kartell und damit mal grundsätzlich verboten und Bedarf einer Genehmigung.

Das Problem ist jz nun folgendes, realistisch betrachtet ist sky der einzigste Anbieter, der die Bundesliga komplett anbieten kann. Hier kommt nun das KA ins Spiel, denn die DFL bietet zwar Pakete an, aber was ist wenn die nur proformer sind und das ganze en block vergeben wird??

headbanger gefällt das.
  5. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Da gebe ich dir recht ,sky ist der schlechteste Anbieter auf der ganzen Welt wohl.

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dazu benötigst du kein Sky!
    Könntest auch zur Telekom oder einigen Kabelanbietern gehen.
    Also beantworte bitte mal meine Frage ohne auszuweichen.
    Was kannst du auf Sky Sport in der erwähnten Zeit Live sehen?

Ich will es dir verraten!
    Nichts!!!!

7. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Gerade stelle ich mich der Frage was man in der erwähnten Zeit woanders sehen kann?
    Antwort : Viel!!! Das kostet aber Investitionen

8. DenSch

DenSch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Puh. Es ist wirklich interessant zu lesen, wie hier eigentlich völlig am Thema vorbei diskutiert wird und irgendwie niemand mal direkt auf das Vorgehen eingeht.
    Es kommt nur, das bei Sky alles scheiße ist und zu viel Werbung in in UK alles toller und besser ist usw usf..
    AUch @headbanger geht nicht auf das Thema hier ein sondern fischt sich nur das raus, was ihn nervt und tut das hier kund.

Ich wiederhole mich zwar aber es passt halt zum Thema:
    Wird man ein paket an den zweitbesten Bieter abgeben MÜSSEN, wird die DFL nen Haufen Geld verlieren, da dann taktisches Bieten problemlos möglich ist. Werden es sogar ehr als nur 1 Paket, sagen wir man will z.B. zwanghaften 50/50 Wettbewerb, dann kannst ganz schnell ganz viele Nullen streichen. Denn 50% hat man ja eh sicher...

Für die DFL ist es am besten, das einer alles bekommen kann, wenn er genug auf den Tisch legt. Für den Kunden ist das auch besser, da er nur ein Anbieter abbonieren muss.

Für die Hater hier wird die NSBR besser sein. Aber: Danach kann ich sagen, ich habs ja gesagt ...

Da muss schon was richtig fettes kommen, das Sky weniger zeigen wird, als aktuell.
    Da muss dann schon sowas wie Comcast, Viacom oder so kommen. Also richtige große Player die mal eben ne Milliarde ausgben können um in den Markt zu kommen und dann während der Rechtezeit nicht einen Cent gewinne einzufahren ...
    Bei Sky steckt doch 21st drin, wenn ich nicht irre. Und ja, in DE macht man noch geringe Verluste, aber bei weitem nicht mehr so viel wie vor Jahren.

Also... Auch Sky hat ne große Geldbörse, und bei solchen Unternehmen sind Verluste in einigen Ländern lange nicht so wild, solange insgesamt ne schwarze Zahl da steht...

chris1969, King200 und krissy gefällt das.
  9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Gut, dann erkläre du uns als KDG/Vodafone-Kunde doch bitte einmal, welche Drittsender in eurem Netz mit einem Sky-Abo zwischen Ende Dezember und Ende Januar Live-Sport zeigen werden. Nun bin ich gespannt.

Eine weitere ernste Frage: Findest du das Sportangebot von Sky wirklich gut? :cautious: Und wenn ja, wie beurteilst du das Sportangebot von Sky UK, Sky Italia, nc+, movistar+ etc. pp.? Überflüssig?!

patissier1 gefällt das.
  10. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Das beste Sport Paket hat einfach Beinsport Frankreich.

headbanger gefällt das.