1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ganz locker bleiben, es sollte ja auch keine paneuropäischen Mega Deals bei Sky plc. geben. Gab es doch. ;) Das neunte Paket beinhaltet z.B. die Relegation und den Supercup. Da lässt sich viel machen, ist ja das schöne an der neuen Regel. Ich sage Dir, zuerst muss ja mal die neuen Regel überhaupt kommen oder auch nicht.

2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ähm, doch...

3. christoph2136

christoph2136 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja eh. Das Finale. Ich hätte aber gern das Halbfinale gesehen...

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    So jetzt trinkste aber mal wieder ein Wasser. Die Osterschnäpse tun dir nicht gut. :cool:

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber nicht im Sportbereich!
    Die Serien die auf Sky laufen interessieren mich nicht!
    Die einzige war Hell on Wheels auf TNT Serie.Und die habe ich mir lieber auf Bluray gekauft.
    Sky Atlantic habe ich noch nie eingeschaltet da mich die Serien dort,wie gesagt,nicht interessieren.

Zum anderen Thema sagte ich ja bereits mehrfach das man abwarten muss was das Kartellamt entscheidet.
    Was du in der Vergangenheit zum Thema Sportrechte für Sky(z.B.Primera Division,NFL)geschrieben hast,hat sich im Nachgang alles als reine Phantasie und Wunschdenken deinerseits erwiesen.
    Ich hoffe das wird auch diesmal so sein!

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2016
  6. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das wird aber in D niemals möglich sein. Zum einen herrscht hier z.T. tatsächlich eine Geiz ist Geil Mentalität und zum anderen sind die meisten es auch gewohnt, dass alle wichtigen Ereignisse im Free TV landen. Dazu noch der relativ hohe Rundfunkbeitrag und bei manchen noch Kosten für den Kabelanbieter. Hier konnte sich eben nie eine PayTV-Kultur entwickeln. Außerdem wäre ein Sportprogramm wie damals bei Premiere auch nicht mehr finanzierbar. Es ist einfach alles teurer geworden. Sieht man dann ja u.a. auch an den Ablösesummen der Spieler . Da müsste man dann wahrscheinlich 80€ oder mehr bezahlen, wenn man wirklich alles bedeutsame sehen will. In UK zahlt man doch auch schon um die 60€ mit steigender Tendenz. Dafür hast du dann nicht mal die Hälfte aller Liga-Spiele, keine CL, keine EL und auch keine Serie A oder Ligue 1. Mir ist die Bundesliga und CL sowie EL einfach viel wichtiger als eine ausländische Liga. Das heißt nicht, dass ich das nicht anschauen würde, aber so richtig mitfiebern kann man da nicht, wenn man kein Fan einer Mannschaft ist. Wenn Sky darauf verzichten würde, um sich internationaler aufzustellen wie in UK, gäbe es einen Massenexodus der Kunden. In D interessieren sich die meisten eben nur für die deutschen Teams. Warum auch nicht?!

7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Schaue doch mal für mich in den berühmten Thread "Sky Rückholangebote". :cool:

8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Verlängerung der Formel 1 Rechte durch Sky habe ich mir auch gewünscht. :rolleyes:

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es glaubt doch keiner, dass es selbst, wenn Sky die Rechte komplett erhalten sollte, nicht teurer wird. Das wird es zwangsläufig werden, da der Laden wieder in die roten Zahlen rutscht.

Die Folge davon wird sein, dass Abseits der Buli noch mehr das Programm ausgedünnt wird. Das kann doch nicht euer ansinnen sein.

headbanger gefällt das.
  10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    das ist kein Vergleich. Arena hatte die kompletten rechte und das vor 10 jahren.