1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. otto67

otto67 Guest

Anzeige
    Wie wärs denn mit Segeln, Schach oder Dressurreiten?:p

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ich nicht verstehe ist was er davon hat Sky so in den Himmel zu heben.
    Sky D ist vom Angebot her der schlechteste Pay TV Betreiber in Europa.
    Ausser deutschen Fußball(BL,CL,EL und DFB Pokal)gibt es nichts.
    Man muss nur mal schauen was die Leute in Polen zur eigenen Liga an internationalem Fußball geboten bekommen.
    Sky/Premiere war auch mal ein gutes Pay TV(Ist aber 10 Jahre her).
    Damals sah man auch das Konkurrenz(Arena) es zwar teurer macht,aber das Programm war gerade im Sportbereich top(Wenn man beide Anbieter abonniert hatte)!Auch wenn es damals für Arena schief ging.Deshalb hoffe ich auch auf eine echte "No Single Buyer Rule".Und nicht auf den Aushebelungsversuch der DFL!
    Aber ich verstehe nicht warum man einen Pay TV Betreiber so mit Zähnen und Klauen verteidigt wie chris1969!
    Ich frage mich was er davon hat?
    Will er sich einreden etwas besonders,ein Premiumprodukt zu Hause zu haben?
    Weiß er das er Werbeverseuchten Schrott zu hause hat und will es sich nicht eingestehen und belügt sich deshalb selbst?
    Ich weiß es nicht!

Ich selbst habe Sky nur noch weil ich meinen Lieblingsverein immer Live sehen möchte!
    Das ist zugegebenermaßen rückgratlos denn wenn man mit etwas nicht zufrieden ist sollte man sich davon trennen!
    Aber wie gesagt,wenn es um meinen Lieblingsclub(F.C. Bayern)geht,bin ich leider ein rückgratloser Wurm:(!
    Leider gibt es zu viele Leute die da genauso sind wie ich!
    Denn was Sky D seinen Abonnenten im Sport/Fußball(International)/Filmbereich bietet und die schon dreist zu nennende Menge an nerviger Werbung/Eigenwerbung/Unterbrecherwerbung/Werbeeinblendungen sind eine bodenlose Frechheit.
    Wie man sich das in chris1969 Art schön reden kann ist mir ein Rätsel.

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2016
    giovinco und nazuile gefällt das.
  3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also ich bin auch kein Sky Verteidiger, im Gegenteil Kündigung ist schon raus aber der Vergleich hinkt
    Du kannst nicht ein Land mit schwacher nationaler Liga und PayTV mit Deutschland und PayTV vergleichen.
    Hättest du England und/oder Spanien genommen wäre das okay, aber Länder die eine schwache naionale Liga haben werden im PayTV immer alles haben. Erstens um ihre Legionäre zu sehen und zweitens um von dem heimischen abzulenken und zeigen was wirklich Fußball ist. Leider hängen wir hier in Österreich mit Sky Deutschland mit, traurig genug.

Sonst gebe ich dir in allem vollkommen Recht

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky D sind aber die einzigen in Europa die keine spanische Liga zeigen, nicht seit 1 Jahr, nein schon Jahr 7 ohne der Top Liga in Europa. Aber den meisten reicht halt die Bundesliga CL EL und ein bißchen Fussball aus dem Ausland, keiner weiß wie viel im August dann noch bei Sky und seinen Partnersendern zu sehen ist. Für Freaks dann optimal ein Zusatz Pay TV aus dem Ausland, Polen Frankreich Italien oder Serbien zeigen wie man den Fussball präsentiert.
    Chris wird ein Abo um 17 Euro haben, da würde ich dann auch sagen, das Preis Leistungsverhältnis ist perfekt.

5. Christian2966

Christian2966 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ich hätte mal eine Frage zu dem Thema Sportrechte für sky , es gibt ja ab 2016 keine Premier League mehr zuschauen zur neuen Saison , meine frage ist gibt es noch andere bezahlbare Möglichkeiten die Premier League und auch die spanischen Primera División zusehen ?

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    perform plant hier etwas

Christian2966 gefällt das.
  7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuerst würde ich einmal abwarten was Perform in Deutschland plant, sonst die Möglichkeit nc+ aus Polen, oder Sportklub aus Serbien. Sind bei den Auslandsthreads vorhanden.

Christian2966 gefällt das.
  8. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Kann bitte jemand den link zum interview posten

9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Da kannst Du lange hoffen. Sky bekommt nicht alle Pakete, fertig. Damit hat keiner alle Pay-TV Rechte, ob Du es nun begreifen willst oder nicht. Sky Hater oder Basher wie Du oder Berliner können da lange träumen, mehr nicht.

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmals!Quelle?
    Das du und die DFL das so sehen heißt noch lange nicht des es das KA genauso sieht.
    Und das ist das Entscheidende!
    Wie gesagt,es könnte sein dass das KA den DFL Vorschlag durchwinkt.Aber sicher ist das nicht!

Ausserdem bin ich kein Sky Hasser,sondern male mir die Sky Welt nicht so rosarot wie du das tust.
    Ich hoffe lediglich deshalb auf Konkurrenz für Sky damit sich etwas am schwachen Sportprogramm verbessert!
    Vor knapp 10 Jahren als Arena an den Start ging trat dieser Effekt ein.Und auch wenn es dadurch teurer werden würde hoffe ich das es diesmal genauso sein wird.
    Sky hat zumindest über Sat keinerlei Konkurrenz.
    Und ein Monopol ist nur für den jenigen Gut der es hat.Für sonst Niemanden!
    Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen das du mit dem schwachen,werbeverseuchten Sportangebot von Sky zufrieden bist.
    Du willst doch auch nicht ernsthaft behaupten das die viele Werbung und Eigenwerbung sogar während des laufenden Spiels(Gibt es im UK übrigens nicht während des laufenden Spiels)dir nicht auf die Nerven geht.