1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Anzeige
    Danke für die Info, heißt dass man die nur sehen kann wenn man bei dem großen T einen Vertrag hat oder haben die noch Sub Lizenzen in Aussicht gestellt Sport1 / Eurosport oder so? Wäre ansonnsten Schade...

2. Ein Free- Tv Sender mit Sub lizenz wird gesucht

3. OracelJones

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    Fire TV Stick 4K
    Ja gelesen, dachte dass steht soweit schon im großen und ganzen fest.
    Schade dass sich Sky nicht stärker darum gekümmert hat. Was geht noch verloren?!
    PL weg DEL schon länger weg. Komplett MotorGP bei den Ösis und Servus verschlüsselt....tzzz

4. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    was war man früher stolz sky kunde zu sein, da haben die bekannten schon neidisch geschaut was man alles an sport sehen kann,
    bundesliga 1+2 , del , spengler cup , bbl , nba , baseball , nhl , championsleague ,topspiele aus italien, spanien,frankreich , schottland, holland , basketball euroleague usw...

5. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Fussball aus Spanien, Frankreich, Holland, Schottland, Basketball EL, Spengler Cup, BBl, Baseball hat es bei Sky sicher ned gegeben.;)

LSD gefällt das.
  6. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich war nie stolz darauf Premiere-Kunde gewesen zu sein (Stolz bin ich auf das, was ich selbst erschaffen habe). Und Neid (Hui, ich sehe was, das andere nicht sehen können. Hihi & Ätsch...) war damals zu keinem Zeitpunkt ein Grund Abonnent gewesen zu sein.

SpongeTheBob und Schnirps gefällt das.
  7. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Generell finde ich es sehr schwierig ein Recht gegen ein anderes einzutauschen. Fluktuation ist generell unschön im Pay-Bereich. Wenn ich Sky beispielsweise wegen der DEL abonniert habe, dann interessiert es mich einen Kehricht, wenn plötzlich die Beachvolleyball-Tour anstelle der DEL gezeigt wird. Dasselbe gilt auch für die englische PL. Wenn ich (Gott bewahre) Fan von Man City wär, was soll ich dann plötzlich mit PSG oder Villareal. Es wäre für mich ein minderwertiger Ersatz. Gleiches würde auch andersherum gelten. Unabhängig davon bin ich sowieso der Meinung, dass die wichtigsten Spiele der PL, PD, SeA und L1 direkt ins Sky-Sport-Programm gehören. Sooooo teuer und unerschwinglich sind diese Rechte nun auch wieder nicht. Ein Premium-Programm braucht die wichtigsten Ligen Europas, es würde auch prima in das Umfeld der Championsleague passen. Umso trauriger ist es, wenn man sieht, dass Laola oder Sportdigital diese Rechte scheinbar händeln können. Der Preis für das Sportpaket ist hoch genug.

Butterbean gefällt das.
  8. OracelJones

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    Fire TV Stick 4K
    Ich frag mich wo anderen Pay Dienstleister so viel Kohle herbringen, oder hat da jeder einen anderen Satz.
    Dachte immer im TV Bereich Europa hat Sky oder Eurosport die Nase vorn.
    Gut das große T hat einen mächtigen Sprung gemacht, aber warum kam es soweit. Misswirtschaft, verzockt seitens Sky?

9. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Läuft doch in Deutschland exklusiv (& in AUT non-exklusiv) auf dem Partnersender Eurosport (2) HD... ;)

10. OracelJones

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    Fire TV Stick 4K
    Eurosport (2) HD ist leider PayTV ist aufgeteilt in 2 x 9 Rennen wie ich gelesen habe, Eurosport 1/9 + 2/9
    Schade dass nicht alle Rennen öffentlich übertragen werden. Mir zwar egal da ich es schauen kann. Aber halt nicht jeder "Fan"