1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: mögliche Sportrechte für Sky

Also ich habe Unitymedia und auch Sport1+HD :)

2. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das hier wird der entscheidende Punkt sein ...
    Wenn man in keinem Ausbaugebiet wohnt bekommt man oftmals nicht alle Sender.

3. Latinlover

Latinlover Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Soll sich SKY doch NBA- oder NHL-Rechte holen jetzt wo DEL weg ist. Irgendwas müssen sie ja senden.

4. AW: mögliche Sportrechte für Sky

Die NHL Läuft auf ESPN America, da wird sich Sky sicher nicht drumm bemühen!

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe ja auch schon einmal geschreiben das ich´mir NBA Rechte auf Sky nicht vorstellen kann, weil diese zu teuer sind. Als die NBA Rechte vor ein paar Jahren verloren gingen, hat man erst herausgefunden welch utopische Preisvorstellungen die NBA vorgesetzt hat. Ich kann mir allerdings in Sachen Basketball sehr gut die BBL Rechte auf Sky vorstellen. Man sucht ja derzeit einen neuen Sendepartner bei den BBL Verantwortlichen. Auch wenn mich Basketball überhaupt nicht interssiert, bin ich überzeugt das man die Fangemeinde zu einem Sky Abo locken kann, zumal auf Sport 1 die vielen und langen Werbeunterbrechungen hinzu kommen. Das nervt mich als Darts Fan immer, wenn man zwischen den Spielen manchmal 4 Werbepausen hintereinader fabrizeirt:eek:.

6. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Meine Freude auf sport1+HD war leider zu voreilig gewesen. Es war klar, dass im Tauch dazu was anderes fehlen/geopfert wird, nämlich die DEL und wird durch CallIn ersetzt - laut Programm-Preview. Prost Mahlzeit sag ich nur zu Sport. Schade, dass es sky nicht schafft sich auch jenseits von Fußball einen Nahmen zu machen. :eek: Sehr sehr schade und die vorfreudige "Euphorie". :(

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.

8. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Also ich sehe da durchaus Verknüpfungen, auch wenn der Eine Sender mit dem Anderen nichts zu tun hat auf den ersten Blick. Ein ist aber erkennbar, dass sky für den Fußball bereit ist sein letztes Hemd zu geben, koste es was es wolle - und alles andere muss hinten anstehen. So habe ich letztens die Kommunikation eines sky-Managers nichts verstanden, als er uns Boxen in Aussicht gestellt hat. Irgendwo wird immer das Eine gegen das Andere ausgetauscht.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Die DEL kommt doch weiterhin bei Servus TV auch in HD. Sport1+ HD ist für SKY-Abonnenten eine absolute Bereicherung.

Wenn man jetzt noch Eurosport 2 HD aufschalten könnte, wäre man im Sportbereich mit HD extrem gut aufgestellt.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Sport1+ ist jetzt nicht gerade für viel und vor allem hochklassigen Fußball bekannt. Das kann also nicht das Argument sein.

Auf unserem Eurosport 2 läuft so recht wenig in HD. Und nur für die drei Grand Slams im Jahr lohnt das nicht wirklich. Denn bedenke: Bundesliga gibt es in der deutschen Version nicht!