1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Für was wird eigentlich Carsten Schmitt bezahlt?
    Für Überweisungen an die DFL ausfüllen?

Hat sky D noch einen Sportchef oder ist der seit 2 Jahren krank geschrieben?

giovinco gefällt das.
  2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Allerdings haben sie auch die Champions League und Ligue 1 verloren an Mediaset, solten allerdings Roma wahrscheinlich und Juve ausscheiden, dann schauts auch wieder schlecht mit Werbeeinnahmen und Zusehern aus. Sky Italia hat ja nur die Euro League.
    Ist auch bei den Briten nicht anders, Chelsea und Arsenal müssen einiges tun, um weiter zu kommen, BT Sports hat ja auch eine Wahnsinns Summe ausgegeben.

3. giovinco

giovinco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich gehe auch mal davon aus, dass wir in Zukunft vielleicht mehr als ein Abo abschließen müssen wenn wir in den Genuss von Live Sport kommen wollen. Die Frage ist halt wie viel es uns Wert ist. Ich bezahle zb über 60€ an Sky jeden Monat und bin sehr enttäuscht darüber, dass man uns Kunden für diese Summe einfach nicht viel bietet. Wenn man dann noch die Meldung lesen muss, dass man die Premier League jetzt auch noch verloren hat, kommt man schon langsam ins Grübeln ob sich Sky noch lohnt für diesen Preis. Ich bin seit 13 Jahren schon Sky Kunde (damals ja noch Premiere) und so unzufrieden wie in der jetzigen Phase war ich echt noch nie. Ich bin sehr auf den Sommer gespannt was die Perform Group angeht und je nachdem was für einen Service man uns anbietet, werde ich wahrscheinlich Sky nach 13 Jahren das erste Mal kündigen.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde es auch unfassbar, dass Sky wieder teurer geworden ist und der Inhalt immer weniger wird. Jz mal realisitsch betrachtet, abseits der Bundesliga sieht das Sportprogramm ohne Sport 1+ und Sport 1US docha uch über Sat sehr sehr mau aus.
    Der HD Ausbau stockt. Man hat jz das Cinema Paket gelauncht und die neuen Sendern gibt es nicht mal in HD. Auf die fehlenden Filmsender wartet man vergeblich in HD. Atlantic ist jz im Entertainment Paket. NASCAR immer noch nicht in HD, obwohl exclusiv auf der Sky Plattform. Dazu noch Pairing und Zwangsreceiver. Das alles ist seh sehr unbefriedigend.

Aber es gibt ein Problem. Über Sat gibt es keine Konkurenz. Perform hätte die Chance was aufzubauen über HD+ Infrastruktur. Wenn die Privaten noch mitmachen mit Ihren Sendern wäre das was.

und ein Paket der Buli würde Perform auch gut stehen. Aber man ergreift die Chance wohl nicht und hält weiter an dem Plan Internet fest. Auf der anderen Seite ist Sport 1, die aber mit den Fussballrechten auf Perform angewiesen sind.

Wenn macht es nur Sinn, wenn die Buli in den internationalen Fussball eingebetet wird. Dann hat das Projekt eine Chance.
    Sport 1 und Perform könnten hier wirklich was aufbauen. Ein Kanal mit Fussball, der zweite mit US-Sport und der dritte mit anderen Sportarten und bei Bedarf Fussball oder US-Sport Feed. Das Paket wäre auf einen Schlag besser aufgestellt als Sky Sport.
    Natürlich würde das über Astra einen TP kosten bzw HD+ macht das schon, aber wäre ausfall sicherer als ne Internetplattform und im Kabel könnte es die KNB selbst verbreiten. und dann kann man Sky verhandeln, ob man vlt auf die Sky Plattform kommt.

5. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Frag mal die ganzen Kabel Kunden die über die Leitung von KDG (Kabeldeutschland) SKY empfangen. Da bekommt man die benannten Sender über SKY Abo gar nicht entschlüsselt obwohl Sie auf der Leitung liegen. Möchte gern mal wissen wieviel Prozent der SKY Kunden über KDG kommen, denke das dürften sehr viele sein....

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sofort kündigen wenn du schon 60 Euro zahlst, 35 Euro ist der Normalpreis für Kündiger, mit Freundlichkeit 40 Euro, da geht sich dann für den Rest ein anderes Prepaid Abo aus dem Ausland aus, die beliebtesten sind BeIn Sports und nc+ aus Polen. Näheres in den einzelnen Threads.

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich höre immer BuLi blablabla. Vielleicht will Perform die gar nicht, EGAL welches Paket. Die BuLi ist ein Verbrennungsmotor von Geldscheinen.
    Selbst kleine Pakete werden zu überteuerten Preisen verhökert. Oder meint ihr die 1 MRD als Ziel gibts nur durch überteuerte Gesamtpakete.

Ich würde mittlerweile der DFL den Mittelfinger zeigen und sagen, wir bieten euch so schon genug Kohle und schiebt euch den Dreck wenn ihr mehr wollt sonst wohin. Das wäre mal Klasse.
    Hätte man früher schon machen sollen. Egal ob Sky, Perform oder sonst wer hätte dann die BuLi aber realistischer im Bestand und mehr Geld für anderes ;)
    Langsam nervt sogar mich dieses BuLi trara und das sage ich obwohl ich Sky habe. Sky soll von mir aus was für die BuLi bieten aber alles würde ich auch nicht mitmachen ;)

F117 gefällt das.
  8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Deine Milchmädchenrechnung geht nicht auf.

9. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe auch das Sportpaket, schaue aber mittlerweile öfters Goldstar und Nostalgie , ich erschreck mich dann immer selbst wie tief man gesunken ist aber wenn auf Sport nichts kommt sind das gute alternativen. Wenn Goldstar dann nervt und man wieder zurückzappt auf Sport freut man sich auch über Golf.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie in allen Lebenslagen bei Sky D. Es kommt oft anders als man (logisch) denkt :cool: