1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    "F1 75 Live" - das Saison-Auftaktevent der Formel 1 in London morgen Abend live bei Sky Sport
    "F1 75 Live" - das Saison-Auftaktevent der Formel 1 in London morgen Abend live bei Sky Sport

Dirkules und MGP gefällt das.
  2. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    ich lese grade in Buschis PM folgendes:

"Die Sonntagspartien der Bundesliga zeigt Sky Sport nach dem Familienausflug immer direkt nach Abpfiff ab 17:30 Uhr in voller Länge"

das wusste ich so nicht:

brauch man da wirklich Dazn? Ich meine 2 Stunden ohne Spoiler müsste man ja irgendwie hinkriegen!

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann wird es Sky wohl DAZN gleichmachen, die ebenfalls angekündigt haben, alle Spiele live oder zeitversetzt nach Abpfiff in voller Länge zu zeigen. Auch die Freitags- und Samstagsspiele, die sie einzeln nicht live zeigen dürfen.

Dirkules gefällt das.
  4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Mit dem Abpff eines Spieles darf jeder Rechteinhaber der Pay Rechte/nicht Highlight-Rechte das Spiel in voller Länge anbieten. Heißt WOW Kunden bekommen dann wohl endlich die Spiele auf Abruf, da sonst der Konkurrenz DAZN das ermöglicht.

5. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Schlimm genug, dass das Sky bisher den Kunden vorenthält

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Normal würde mancher jetzt wieder seinen jubelnden Nachbarn zitieren, von dem er weiß der ist Gladbach Fan. Wenn der 3x schreit, hat Gladbach 3 Tore geschossen. Wäre nur die Frage ob der Gegner 4 reingemacht hat.

7. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hat was, nach der Zweiten Liga nachmittags Premier League live und anschließend Bundesliga

StevenP1904 gefällt das.
  8. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    das selbe mit Spielen die auf Sky ab nächste saison laufen
    ich habe Sky gekündigt, da mir Freitag Spiel auf Abruf bei DAZN reicht. Am Samstag gucke ich eh dann Konferenz auf DAZN wenn ich nicht im Stadion bin, 18:30 Uhr Samstagspiel ist auch auf Abruf direkt nach Spielende und Sonntagspiele sind weiterhin auf DAZN :)

Fazit: bei dieser Rechterlage reicht ab 2025/26 entweder DAZN oder sky, wenn man nicht unbedingt alles live sehen will, beides zu abonnieren ist fast sinnfrei sonst.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist aber neu ab der kommenden Rechteperiode, dass jeder die jeweils nicht erworbenen Einzelspiele direkt nach Abpfiff in voller Länge zweitverwerten kann? Dann hätten wir fast die geforderte Situation "2 Anbieter zeigen alles". Nicht live, aber am Ende dann schon. Dann entscheidet wo man besser bedient wird. Und da kommt dann mglw. die CL ins Spiel, die dem Inhaber der Rechte am Ende mehr BL Interessenten zuspült.

Dirkules und Yiruma gefällt das.
  10. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ja, deswegen behalte ich DAZN abo, da es zusätzlich CL bietet. Sky dagegen bietet gar nichts mehr ausser PL wenn man nur auf Fussball aus ist. DFB frühe Pokalrunden sind irrelevant für die meisten, ab Viertelfinale gibts eh fast alles im Free-TV

azureus und Berliner gefällt das.