1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: mögliche Sportrechte für Sky

Genau, was Sky Italia oder Sky UK im Programm haben, ist alles schön und gut, nützt hierzulande aber niemandem.

2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Gut zu wissen, aber wahrscheinlich erst vor kurzem also wo die Ligue 1 Saison schon längst beendet war, oder? Und von daher nicht in HD.

Und ob sie verlängert wird: ich glaube nicht.:confused:

Auf Mixed Martial Arts, das willst du doch wissen, oder?

Bei der UFC werden also verschiedene Kampfsportarten angewandt.

Links:
    Ultimate Fighting Championship
    Mixed Martial Arts

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Kurz gesagt ist es also ein Teil von allem, was mit Kampf zu tun. Ich sehe manchmal auf Eurosport solche Kämpfe, wo man Hand und Fuß benutzen darf. Das verstehe ich dann als Kickboxen. Aber bis auf die normalen Boxkämpfe, die in der ARD und auf RTL laufen, verfolge ich nichts. Um das Programm zu füllen, denke ich schon das man sich evtl. wie schon zu Premiere Zeiten, Rechte für diese Amerikanischen Boxkämpfe holen kann, zumal auch diese nur recht wenig kosten dürften.

4. Skymaster1984

Skymaster1984 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Geil.....DEL raus!

Wäre toll wenn Sky die 10 Mille in die Primera Divison und NBA investieren würde:winken:

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Waren das nicht eher drei Millionen?

6. AW: mögliche Sportrechte für Sky

Ironie :winken::winken:

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

3 Mio hat man an die DEL gezahlt, aber für Produktion und Rechte waren es zusammen ca. 10 Mio €

8. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Da die DEL jetzt via Servus FTA sendet, ist es eigentlich für alle Beteiligten eine gute Lösung und keiner braucht meckern. Die Übertragungen von Servus von der österr. Eishockey-Liga sind Top, was sich dann bei der DEL sicher nicht ändern wird. Diese Rechte waren sicher mit der Moderation bzw Experten vorort in der Halle nicht billig, dafür den wohl größen noch ausständigen Brocken, die spanische PD, ins Programm nehmen. Auch mit der Ligue 1 könnte ich mich anfreunden, würden aber besser zu Sport1+ HD passen. Als kleinen Bonus Boxen od UFC.

Dann noch sportdigital in HD als zusätzlich exklusiven Sportsender bereitstellen und aktiv mit den vorhandenen Rechten Werbung machen. Dann hätte man Fußball aus Italien, Holland, Rußland, USA, Brasilien im feinsten HD im Portfolio.

Auf Sport1+ HD würde ich mir wieder die BBL wünschen. Wurch den Wegfall der NFL auf Sport1+ HD eben die NBA draufpacken, da man im Prinzip eh die gleichen Football-Spiele auf ESPN Amerika HD gesehen, würde daher nicht so ins Gewicht fallen.

Für Motorsport Fans auf den bereits angekündigten Motorvisions HD Kanal hoffen, am besten mit kompletten Nascar und Indy Rechten.

So würde ich mir das alles vorstellen, wenn ich SKY Sportchef wäre*lol*:D

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Leider kannst du aber kein Geld mehr für zusätzliche Rechte ausgeben weil du für die deutsche Bundesliga viel zu viel ausgegeben hast.

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich würde Sky am liebsten anflehen, damit so keine weiteren Fußballrechte ins Haus holen. Davon hat man nun wirklich genug. Die sollten sich darum kümmern auch den Kabelkunden Sport 1+ HD anzubieten. Was da alles an Motorsport läuft, darf ich auf gar keinen Fall verpassen. Wenn UM sich mal auf die Socken machen würde, um mein Kabelnetz auszubauen, wäre es mir völlig egal ob ich diesen Sender in HD oder SD empfange. Die Unitymedia Kabelkunden müssen sich also wieder mal nur ärgern das sie kein Sat haben.:mad:

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2012