1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Herstl

Herstl Guest

Anzeige
    Ich schlaffe immer ein wie z.B.: bei der Championsleague. Ich finde es am Abend nicht so gut obwohl es auch was gutes hat weil ich einschlafe

2. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn du abends Sky Sport einschaltest, ist Einschlafen ohnehin das Einzige, was dir bleibt. :) (Leider gilt dies zu anderen Zeiten genauso)

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Die haben ja erst mal wieder 500 Millionen in die FIBA Basketball World Cup Rechte bis 2033 investiert. Ist aber auch wieder so eine Konstruktion wie bei der WTA Media. Nennt sich nur FIBA Media, also die können nicht alleine entscheiden, aber da wohl kaum alle 5000 Basketballbegnungen bis 2033 bei irgendwelchen TV Sendern lizensiert werden dürften, wird davon bestimmt auch ein nicht geringer Teil auf der neuen Plattform verbraten.

4. t-doc

t-doc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also so viel wie sky heute über den Handball berichtet kann man ja schon denken Sie haben Interesse an der HBL! :D

5. free21102002

free21102002 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe nach der Meldung über die Verlängerung des DFB Pokals mal bei Sky über Facebook nachgefragt und habe diese Antwort erhalten

tesky gefällt das.
  6. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Nungut, dass Sky die Rechte behalten wird, konnte man sich ja denken. Die Frage wird sein, wieviele Spiele die ARD zeigen wird. Irgendwo müssen ja die zusätzlichen 65 Mio. Euro herkommen, welche die ARD bezahlt haben soll.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube die 100 Mille waren ein Hirngespinst. Die können eigentlich nur zusammenkommen, wenn Sky bis auf HF und Finale alles exklusiv hat oder die ARD zwei Dutzend mehr Livespiele zeigt. Ersteres halte ich aber derzeit für ausgeschlossen, dass Sky im wichtigen Bundesliga-Schlacht Jahr sich für den Acker-Pokal so verschuldet.

8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Zumal es beim DFB für Sky doch vor allem wichtig ist das sie in komplett haben und einzelne Matches auch exklusiv um mit "Nur bei Sky sehen sie alle Spiele" werben zu können. Ob die ARD nun 10 spiele mehr oder weniger zeigt ist doch egal.

9. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Eins muss man ja sky zu gute halten.
    Sky ist der einzige Anbieter in Europa in der Welt wohl über Sat der alle Feeds in hd zeigt.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was helfen die ganzen HD Kanäle ohne Sportrechte, Samstag Sonntag Sendepause am Abend.

derWaise gefällt das.