1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Konferenz nicht zu mögen kann nur jemand behaupten der Fan eines einzelnen Vereins ist aber kein Fußballfan. Der richtige Fan schaut so viele Teams wie möglich.

Ich gestern: 15:30 Uhr Bundesliga Konferenz, 16 Uhr diverse Spiele Premier League, 18uhr30 zapping zwischen Bundesliga und Premier League, 21 Uhr zapping zwischen Premier League und La Liga! So geht das!!

2. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, da liegst du falsch. Mich nervt einfach an der Konferenz, dass du eben nicht wirklich viel von den Spielen siehst. Eigentlich kommt immer, wenn man gerade in ein Spiel reinkommt, der Schrei "Tor in Stuttgart!", dann geht's weiter, man sieht zwei Wiederholungen vom Tor und im "Idealfall" wartet man noch zwei Minuten auf den VAR. Dann schreit wieder irgendwer, weiter geht's zur nächsten Wiederholung...

Das kann ich mir in ner ordentlichen Zusammenfassung doch deutlich besser ansehen? Wenn ich mir Fußball live ansehe, dann möchte ich den Flow vom Spiel mitbekommen. Das schafft die Konferenz einfach nicht wirklich... Man schaltet immer weg, wenns spannend werden kann.

SOIS, Tnice, azureus und einer weiteren Person gefällt das.
  3. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Da es nur um die Tore geht kann ich mir nicht vorstellen was wichtiger wäre als das! Und wenn Bayern gegen Bochum mit sieben Toren Unterschied gewinnt kann ich ein Spiel auch anhand der erzielten Tore lesen! :D

4. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann bist du kein Fan vom Spiel... Da geht's um viel mehr.

azureus, FCB-Fan und BerlinHBK gefällt das.
  5. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Mir geht es nicht um das Spiel sondern um das Ergebnis und letzten Endes den Vereinen auch! Was nutzt es Bochum wenn es 34 mal gut spielt aber 34 mal verlieren würde!
    Darum würde ich ein Fußballspiel niemals komplett Re-live anschauen, 5 Minuten Highlights mit den Toren reicht vollkommen!

6. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Also ich finde, dass die Konferenz seine Daseinsberechtigung har. Allerdings ist mein Interesse an der Bundesliga (abgesehen von meinem Verein) und an ausländischen Ligen eher so semi, dass ich mir diese Spiele nichmal live anschaue.

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2023
    pro und contra gefällt das.
  7. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist doch gut dass es so viele unterschiedliche Geschmäcker gibt, sonst hätten wir hier ja nichts zu diskutieren. Daher alles in Ordnung!

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Mach ich, aber eben komplett und aus diversen Ligen und von diversen Sportarten. Bin ich deswegen der falsche Fan?:confused::D

9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mir geht's mehr um den Fußball an sich. Klar gehören die Tore da dazu, aber als Fan der Sportart möchte ich eben mehr sehen als die Tore.

Wenn du eh nur am Ergebnis oder den Toren interessiert bist, ist doch die Konferenz auch verschwendete Zeit? Dann doch lieber die kurzen Zusammenfassungen? Da siehst du fast nur die Tore und nix vom restlichen Spiel?

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na wenn Sky die Einzelspiele abstößt wird's billiger. Die Dummen sind DAZN die das dann refinanzieren müssen.