1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Sky könnte durchaus als Plattform für alles funktionieren, wenn die Plattform denn potente Hardware auf dem Level eines ATV bieten würde :)))

Und ein reibungsloses System zum buchen und abbestellen verschiedener Anbieter aus allen Bereichen, mit einer vollständigen Integration der Inhalte über die Plattform selbst oder in Form von Kanälen, wie es bei der Telekom eigentlich recht gut gemacht wird.

Es ist ja offensichtlich, dass die Bundesliga am Samstag die absolute Identität für ein Abo ist. Sky hat hier schon so viel rasiert im eigenen Programm und trotzdem gab es nicht den Kundenschwund wie angekündigt.

Was wäre hier im Forum alles angekündigt worden, wenn einer 2013 geschrieben hätte, was es 2023 noch bei Sky geben wird ..... und trotzdem wird fleißig gezahlt.

2. leonard cohen

leonard cohen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo hat Sky die Sky Corna ab geschafft zu Champion Liga?
    hat das gerne gesehen

3. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dwdl zeigt heute schön auf welches Samstagspaket zu bieten ist. Konferenz hatte 3x so viele Zuschauer wie das Bayern-Einzelspiel. Und alle anderen Einzelspieler hatten quasi keine Zuschauer.

Berliner gefällt das.
  4. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Konferenz ist das einzig Wahre!

egges01 gefällt das.
  5. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ab 15:30 Uhr kamen die Übertragungen zusammengerechnet auf rund 1,31 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer – darunter waren 0,96 Millionen Konferenz-Fans und 0,35 Millionen, die das Bayern-Einzelspiel sahen. Alle anderen Matches wurden im Einzelfeed also entsprechend kaum genutzt.

Wenn ich das Lese macht es mir ehr Angst was die Bundesliga Rechte Angeht. 1,31 Millionen. Ist nicht wirklich was wofür ich als TV Anbieter 500-600 Millionen hinlegen würde. Soviel Werbung kann man gar nicht Schalten damit sich das ReFinanziert bekommt.

Berliner gefällt das.
  6. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Meinst du die Konferenz zur Champions League? Wenn ja, dann weißt du nicht mehr das DAZN/Prime die CL-Rechte haben.

Also Sky kann von mir aus nur das Konferenz-Paket im nächsten Ausschreibung holen. Die Einzelspiele soll dann ein anderer übernehmen, wie z.B. DAZN oder Amazon.

azureus gefällt das.
  7. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wobei bekannt ist, dass die Sportsbar-Nutzung und Sky Go da nicht erfasst werden. Die Reichweiten waren früher auch nicht höher.

8. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Da geht es nicht um das refinanzieren sondern einzig um das weitere überleben.

9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Konferenz ist der letzte Scheiß...

10. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein er meint Sky Corner! Die Talkrunde mit Held, Fjörtoft und anderen Gästen mit live-meldungen zu den jeweiligen Toren. Kam immer auf Sky Sport News an den jeweiligen Spielabenden, hatte ich in der Programmvorschau aber diesmal auch nicht gesehen! Entweder es wurde in der Vergangenheit nicht genügend eingeschaltet oder SKY spart weiter am Programm.