1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Beschäftigungsaufgabe, weil ihr uns wichtig seid. Was soll sich denn großartig ändern, was man nicht schon vor Monaten bewertet hat? ;)

Dann planen sie aber schon lange.:LOL:

Diese externen Umfragen, die sich regelmäßig wiederholen, gab es doch schon vor ca. einen Monat und auch davor war die Zeitspanne nicht gerade lang. Sind wohl immer noch unschlüssig. :whistle: Und nicht zu vergessen die ohnehin schon regelmäßigen Programmumfragen seitens unser.sky.de (bin bei denen ebenfalls registriert, wie eigentlich bei fast jedem für mich relevanten Anbieter :D) und dazu die normal üblichen Sky- Umfragen.

Man versucht ja nicht mal, die Programminteressen der Kunden ausfindig zu machen und versendet irgendwelche Umfragen, egal ob der Kunde dies konsumiert oder nicht.:rolleyes:

2. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    und das kann man für diese kommende Ausschreibung nicht ändern?

Wie gesagt, ich sehe, wenn das so nicht wird, die 15:30 Uhr Einzelspiele als liegen geblieben an und die DFL bleibt auf denen sitzen

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also in den letzten 15 Jahren ist einiges auf "Kundenwunsch" hin umgesetzt worden. :cool:

Snowman2016 gefällt das.
  4. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ändern könnte man es. Aber nichts deutet drauf hin. Auch nicht, dass das liegen bleibt. Auch weil das Paket mit rund 170 Einzelspielen sehr groß ist. Wer das kauft, hat schon über 1/2 Bundesliga bei sich.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aus Italien.

6. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das lässt sich aber nur schwer vergleichen, weil Sky Italia die CL verlängert hat was in DE nicht der Fall ist. Ich kann mir das aktuell nicht vorstellen weil man nach dem Ende der Serien die BuLi Ja sehr dringend braucht.

7. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ... und mit genau dem übernimmt sich jeder Anbieter der das kauft.
    Zu "da hat man ja gar keine interessante Spiele wo ich Abonnenten gewinnen kann" hat man auch noch immense Personalkosten (weil ja Bundesliga Fan vor Ort mit Moderator, Kommentator und Experte aus jedem Stadion haben will) egal ob vor Ort oder aus der Box und wehe man würde diese Spiele mit Stadionton/englischen Worldfeed Kommentator senden. Da wäre die Hölle los.

Ich hätte zwar die Hälfte der Bundesliga aber zu welchen Preis (und da meine ich nicht Kaufpreis)

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja..da wird es dann davon abhängen, wie die weitere "Transformation" (ja...PM Geschwafel :D) aka "Kunden an Realworld Preise heranführen" sich entwickelt. Denn über Masse kommt nichts mehr an Einnahmen dazu. Die teure Bundesliga muss von Bestandskunden bezahlt werden und das geht nicht mit 25 Euro/Monat. Das hat Sky wohl in den letzten 18 Monaten bemerkt.

9. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    die Umfrage ist doch nicht ernstzunehmen

Abfrage von der NFL, die auf Jahre weg ist
    Abfrage von Handball, wo man selbst genug Daten hat und die HBL bis 2029 bei Fan ist
    Abfrage von Darts, auf Jahre weg
    Tennis Grand Slams auf Jahre vergeben, ausser Sportdeutschland hat sich übernommen

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du weißt ja nicht wen SkyD alles übernehmen will. Jetzt mit neuem CEO und neuem Dampf :D. DYN in 12 Monaten, wenn Springer mangels Abos die Lust verliert. Sportdeutschland, wenn denen die Kosten um die Ohren fliegen und natürlich DAZN, klar, die ja laut Forum seit 2 Jahren Insolvenzverschleppung betreiben. :cool: Somit sind die genannten Rechte wieder bei Sky Sport, schneller als man denkt.

Snowman2016 gefällt das.