1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich bin selbst auch Fan beider Sportarten. In meinem Bekanntenkreis gibt's viele Fussballfans, wenige davon interessieren sich auch für Eishockey. Reine Eishockeyfans kenne ich nicht.

Dennoch ist der Zusammenhang Bundesliga und nhl für mich nicht nachvollziehbar. Zur nhl würden eher die DEL oder andere US-Ligen passen.

headbanger und prodigital2 gefällt das.
  2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    60 Euro für Sky und DAZN sind auch nicht wenig, dann noch Amazon Netflix Disney und schon ist man fast bei 100 Euro, dann hat man noch keine Internetkosten und die Abgaben für ORF oder ARD dabei.
    Dann kommt bei vielen noch der eigene Klub dazu, den man besucht, oder reisen zu den Auswärtsspielen, bei CL oder EL sind auch sehr viele unterwegs. Also man lässt sich den Fußball schon einiges kosten.
    Ob Sky jetzt mehr oder weniger Spiele zeigt, ist mir auch egal, da ich noch 3 ausländische Abos habe.
    Eishockey sehr ich auch sehr gerne, live noch besser als im TV, NHL hat leider den Nachteil, da die meisten Spiele erst tief in der Nacht sind, Wochenende ausgenommen, ich werde sowieso nach LA ziehen, da kann ich Bundesliga zum Frühstück schauen und Eishockey NBA dann am Abend.

3. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Ich schaue gerne die NHL an. Hätte mich auch auf mlb oder US open gefreut. Macht nicht immer die quer vergleiche.

4. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    sir75 gefällt das.
  5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wäre durchaus interessant zu sehen, wie heutzutage ein Kurs ohne die Fußball Bundesliga funktionieren würde. 2006/2007 hat das ja bei Premiere trotz günstigen Abopreisen und einem großen Angebot an Sport und internationalem Fußball nicht funktioniert. Mittlerweile habe ich schon den Eindruck, dass das Format der Bundesliga vor allem beim jüngeren Publikum (in diesem Fall wohl eher Wow-Abonnenten) zunehmend ausgelutscht ist. Auch wenn der Fußball immer noch die Klare Nummer 1 ist, scheint mir seit 2006/2007 auch beim Pay TV Zuseher das Sportinteresse diverser geworden zu sehen. Aber: Damals gab es beim Kampf um Rechte wie den internationalen Fußball zu Premiere praktisch keine Konkurrenz. Das DSF hatte sich zunehmend zum neueren Sport 1 entwickelt, Eurosport war ein internationaler Sender mit Sitz in Frankreich ohne die Discovery-Gelder und Streaming war gerade am Beginn der Entwicklung (auch wenn man manchmal das Gefühl bekommt, dass dem immer noch so ist :D).

headbanger gefällt das.
  6. Moe1

Moe1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    https://www.sky.de/sport/tennis/sendeplan

Steht auch schon seit einiger Zeit auf der Homepage.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Das UTS Event aus Kalifornien vor einigen Wochen hat Sky Sport Tennis auch schon live gezeigt.

8. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Okay. Aber wahrscheinlich ohne deutschen Kommentar?

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, alles mit englischen Kommentaren. Das wäre es auch gewesen, wenn die da in der Nacht auf deutsch kommentiert hätten und bei den großen Masters-Turnieren sich den deutschen Kommentar gespart hätten:censored:

rom2409 und Berliner gefällt das.
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist auch nur eine Kirmesveranstaltung:censored:

realissymus89 gefällt das.