1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es würde mich nicht wundern, wenn es auch mehr als nur ein „paar“ sind … als die Europa League damals weg war, musste ich das einigen noch Wochen nach Beginn des Wettbewerbs erklären.

Dasselbe Spiel dann bei dem Verlust der CL, als einige am ersten Spieltag die Konferenz gesucht haben …. Und von der geteilten Buli wollen wir gar nicht erst anfangen :)

Dagegen rufen für den Handball wahrscheinlich noch angenehm wenige Leute bei Sky an

2. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Hat jemand von euch Dyn und auch Handball gesehen?

3. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Schau doch mal im Thread zu Dyn vorbei... ;)

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also mir geht Handball am Allerwertesten vorbei und selbst ich habe schon lange gewusst das Sky seit dieser Saison keinen Handball mehr überträgt. Sky kann wirklich nichts für die Dummheit einiger Kunden für die es zu viel ist sich selbst zu informieren.
    Wie bereits geschrieben interessiert mich Handball null. Aber selbst ich habe sehr zeitig aus den Medien erfahren das Sky Handballrechte verloren hat.

StevenP1904 gefällt das.
  5. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Du bist aber einer der wenigen, der z. B. hier unterwegs ist und sich überdurchschnittlich für das Thema interessiert.

Viele holen sich ihren Sport und lesen nicht, wer wann welche Rechte gekauft oder verloren hat. Das hat nix mit Dummheit zu tun.

Natürlich wäre es technisch ziemlich einfach für und fair von Sky, die Kunden per Mail zu informieren, wenn Rechte wegfallen. Jede Jubelmeldung schicken die ja auch... Könnte man ja genauso aus der Presse erfahren.

AxHd51 und Neno86 gefällt das.
  6. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die sind dann aber auch selbst schuld, wenn sie es nicht mitbekommen haben. Ich denke, DYN hat genügend Werbung und Zeitungsartikel gemacht, um mitzuteilen, dass die HBL bei Ihnen läuft. Mit einigermaßen Intelligenz sollte man dann auf die Idee kommen, dass Sky die HBL nicht mehr hat.

Die Leute sind heutzutage angeblich so klug und intelligent, aber leider muss Ihnen alles gesagt werden ...

Wahrscheinlich muss für einige Leute auch bald auf dem Lichtschalter stehen: Wenn Du hier draufdrückst, wird es hell oder dunkel oder wenn es regnet, besteht die Gefahr, dass man nass wird ... Ironie aus .... Armes Deutschland ...

thomasowl, Joost38, achwas und 3 anderen gefällt das.
  7. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Man muss aber auch sagen das einige die DYN Werbung gesehen haben aber bis zum Schluss glauben Sky steht mit der HBL noch in Verhandlungen und da kommt noch was.

Bis zum letzten Tag, oft genug schon mitbekommen.
    Auch wenn du ihnen Beweise lieferst dass das nicht so ist

8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt aber auch genug Fälle, wo die unsicheren Kunden dann im Callcenter bei Sky anrufen und wir wissen ja alle, dass da gerne auch mal eine falsche Info mitgegeben wird, ob bewusst oder eben unbewusst...

Man sollte akzeptieren, dass wir hier eine Minderheit in unserer Blase sind und sich viele da draußen einfach nicht damit beschäftigen, was mit gewissen Rechten passiert. Die nehmen so eine Werbung von DYN vermutlich auch nicht wirklich wahr, was ich nachvollziehen kann bei allem, was so beworben wird und man das nur noch an sich vorbeifliegen lässt.

rom2409 und Realo Flyer gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das stand aber auch in diversen Zeitungen.

10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Na gut, aber dann braucht sich der oder diejenige doch nicht zu wundern, wenn Sportrechte XYZ nicht mehr beim Anbieter zu sehen sind. Als Sportfan sollte man schon wissen, dass Lizenzen nicht auf Lebenszeit bei nur einem Anbieter verfügbar sind. Demzufolge wird man früher oder später sicherlich mal irgendwo gelesen (mitbekommen) haben, wer die Rechte ab Zeitpunkt XYZ mit Laufzeit bis ... erworben hat.