1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Auch wenn ich in den Abschnitt nicht meine Meinung genau sage, habe ich schon angedeutet dass die DFL sich eher einen Anbieter wie Apple wünscht. Und ich sehe dass nicht so schwarz wie manch anderer hier.

Wenn Apple wirklich Interesse an der BL hat, dann sollten Sie es auch ernst meinen und bei der nächsten Vergabe mitbieten. Ob Apple dann am Ende auch die Rechte bekommt und ob Sky/DAZN dann auch entsprechend Leer gehen, steht auf einem anderen Stern/Blatt.

Wir wissen nur, dass SkyD und DAZN eigene Probleme haben mit der Zahlungen und deswegen nicht so viel bereit sind viel in die Serie A-Rechte zu investieren, was wiederum auch die Blaupause für die Buli-Vergabe sein wird.

prodigital2 gefällt das.
  2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich glaube nicht daran dass Apple ernsthaft mitbieten wird.
    Aber das ist nur meine Vermutung.

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Hier wird ja so viel vermutet was natürlich nicht passiert ist.

prodigital2 gefällt das.
  4. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Laut diversen Newsseiten ist Apple grade mit der DFL in Verhandlung. Aber in den Verhandlungen bzw. Gesprächen geht es erstmal nur über die amerikanische Rechte. Ob bei der Gesprächen das Thema über eine globale Rechteübernahme vorkommt, dass wissen wir leider nicht. Nur wissen wir, dass Apple in der Regel an solche Rechte interessiert sei, siehe MLS.

5. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Laufen bald alle Sportarten auf 8000 verschiedenen Apps, verabschiede ich mich vom Sport Programm.
    Schaue eh kaum noch Sport, lasse die Abos aber gerne mitlaufen, da hin und wieder was Gutes läuft. Dann aber nicht mehr!
    Ich möchte mein Sportprogramm kompakt in 1-2 Apps, was bisher geht mit DAZN und Sky.

6. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Mir würde es schon reichen, wenn Apple sich die Rechte für die USA holt, dann würde ich zukünftig die BL über AppleTV schauen. So, wie sie die MLS präsentieren, ist einfach next Level. Da liegen Welten zwischen DAZN und AppleTV.

thowitt und Yiruma gefällt das.
  7. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie machen sie das denn? Interessiert mich. Hab’s noch nie gesehen.

8. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    tja, meine Glaskugel ist gerade auf Service um das zu entziffern um was es da geht

9. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist denn mit dir los? Die Frage bezieht sich auf den Post zuvor in dem die Apple-Übertragung in den Himmel gelobt wird. Man muss nicht immer provozieren.

Yiruma und FCB-Fan gefällt das.
  10. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    MLS Übertragung auf AppleTV+ ist Bombe @Doodi

Von der Video-/Stream-Qualität bis zu den Kommentatoren und Experten sowie einigen zusätzlichen Features.

Es gibt gratis Spiele, kann man immer im MLS Schedule sehen welche das sind.
    Und man kann diese gratis in der Nacht Spiele auch OnDemand z.B. zu bei uns in Europa besseren Zeiten schauen.

D.h. du kannst im Moment manches Spiel noch nachholen.
    Den Leagues Cup im Moment der mit den mexikanischen Teams gespielt wird nicht, da ist leider nichts gratis

was war mit meinem Spruch mit der Glaskugel provozierend?