1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wie ich schon immer gesagt und geschrieben habe machen sich die zwischen 1 und 1,5 Mio Sport/Bundesliga Abonnenten wichtiger als Sie eigentlich sind. Und ja, mehr sind Sie nicht trotz Meldungen 2 Mio Seher beim Topspiel (den Papa SAT und Sohnemann SkyGo im Kinderzimmer sind schon zwei, Sohnemann bricht Stream ab und und startet neu schon drei ...)

Ganz lustig fand ich ja die Meldung mit den Österreichern (kaum ein wenig mehr als 100Tsd da aber nur Sport (weil das in Österreich reicht) und die wenigsten Bundesliga) und das da einer meint er kann für Sie mitsprechen.

Leider werden wir es nie erfahren ob Sky ohne Bundesliga überlebensfähig wäre.
    Ich schätze schon, kann aber leider auch keine Beweise liefern.
    Sicherlich müsste man das Sportpaket total umstrukturieren, ein paar Bundesliga Fans bleiben ja auch wegen DFB Pokal weil eben nicht immer sein Verein FreeTV Spiel ist.

So setzt man wieder alles auf eine Karte, schmeißt Geld raus dass man nie hat bzw. bekommt um dieser kleinen Anzahl an Abonnenten ihre daily drugs zu liefern. Daily deswegen wegen Sky Sport News und selbst der könnte besser gestaltet sein wenn man so mach Pendant im Ausland sich anschaut.

Anyway, ändern wird sich nichts, zwischen 1 und 1,5 Mio Abonnenten halten die anderen in Geiselhaft und das war es dann.
    Fraglich wie lange Comcast da wirklich noch zuschaut weil die sitzen am längeren Ast.

2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Filme und Serien waren ja gefühlt eigentlich nur dafür da, damit ein Abo für 30-50€ im Monat, teilweise sogar mehr, nicht so wehtut.

Die Summe würden weniger Menschen nur für die Bundesliga zahlen, selbst wenn diese komplett bei Sky wäre. Man möchte für den Preis dann alles haben.

Meist ist ja dann das Argument, dass die ganze Familie etwas von diesem teuren Abo hat und nicht nur die fußballbegeisterte Person im Haus.

Dann hast du da die auch die Leute, die mit allem etwas anfangen können und wo der Serien- und Filmanteil die Fußballfreie Zeit überbrücken und das teure Abo rechtfertigen.

Für einen Moment habe ich gehofft, dass Sky dem Entertainment Anteil mehr Aufmerksamkeit widmet, was aber dann doch wieder aufgegeben wurde in diesem Jahr, was eigentlich sehr schade ist.

Letztendlich glaube ich aber, dass man in Deutschland ein TV Abo in solchen Preiskategorien wie bei Sky noch am ehesten an den Mann bekommt, wenn man neben Sport auch noch Film und Serien mit an Bord hat.

headbanger gefällt das.
  3. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das du mit keiner dieser Serien etwas anfangen kannst, die auf folgender Seite genannt werden, kann ich mir absolut nicht vorstellen. Und da sind noch nicht einmal alle genannt. ;)

Die 37 besten HBO Serien aller Zeiten | Popkultur.de

P.S. Warum geht in diesem Thread jetzt überhaupt um HBO Serien?

4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Weil HBO das schönste Recht von Sky ist :p

FCB-Fan gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil es seit langem nichts mehr zum eigentlichen Thema zu berichten gibt, ausser paar 0815 Highlight Rechte und sonst nur Wunschdenken.

6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wobei der Thread Spaß macht, wenn man ihn nochmal von Seite 1 an durchliest :)

Wie naiv und unbekümmert wir damals noch waren ... :D

achwas und Berliner gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie bereits geschrieben, Geschmackssache! Das Richtige für dich muss nicht zwangsläufig das Richtige für mich sein.

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das habe ich auch nicht gesagt. Lediglich das es sehr viele Abonnenten gibt wie mich die Sky nur wegen Fußball haben und Film als nette Dreingabe mitgenommen haben weil es preislich keinen großen Unterschied mehr gemacht hat.
    Und ja, ich glaube du, bei dem es umgekehrt ist, bist da wirklich eine Ausnahme.

prodigital2 gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht mit einer Einzigen!
    Deadwood ist ja ein Film.

10. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Deadwood ist beides. Es war zuerst eine Serie die ab 2004 für drei Staffeln bei HBO lief, dann überraschend abgesetzt wurde und dann 13 Jahre später mit einem TV-Film abgeschlossen wurde.

FCB-Fan und Force gefällt das.