1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Also ich würde es feiern wenn Apple sich die Premier League und eventuell die Freitagsspiele der Bundesliga sichern würde. Die Bildqualität über Apple bei der MLS ist wahnsinnig gut

2. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn Apple wirklich die weltweiten Rechte einer Europäischen Top Liga haben möchte, dann wäre das bei der Bundesliga deutlich einfacher als bei der Premier League. Die Bundesliga nimmt doch jetzt schon kaum was im Ausland ein, die lässt sich bestimmt deutlich eher davon überzeugen alles an einen Anbieter zu verkaufen, wie die PL die im Ausland nochmal soviel wie in England bekommt… Wenn Apple jetzt sagen wir mal 1,5 Milliarden für die weltweiten Rechte bietet, dann sagt die DFL bestimmt nicht nein. Und in den USA hat Apple ja auch ein Deal mit FOX wegen der MLS geschlossen, da lässt sich in Deutschland bestimmt auch was machen um die Single-Buyer Rule einzuhalten (Sublizenz an Sky, DAZN oder RTL)

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Und was hat dein Beitrag mit mögliche Sportrechte für Sky mit zu tun nichts.

4. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    dir steht es frei jederzeit im entsprechenden Bereich einen neuen Thread zu eröffnen und hier einen Querverweis zu erstellen das man solche Diskussionen dort weiter führen soll.

Aber genau das ist dir zuviel Aufwand, da ist kritisieren anderer User einfacher.

Ach ja, da fällt mir gerade ein: hast du jemals überhaupt hier einen eigenen Thread erstellt oder bedienst du dich (und andere mit deinen Ergüßen) bei fremden Usern?

Schnirps gefällt das.
  5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Besserwisser muss natürlich auch seinen Senf dazu geben.
    Im jeden Thread musst du dein Besserwisser da sein natürlich immer sehr gut zu Schau stellen.
    Und dabei sind deine Informationen noch nicht mal immer korrekt ich sage nur wie zuletzt ATP Rechte und Sky Aber Hauptsache du hast immer Recht egal wie es dann im Wirklichkeit ist:ROFLMAO:

6. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich sehe gerade, NRW10 muss dringend wieder auf meine Liste!

StevenP1904, Schnirps, nordfreak und 5 anderen gefällt das.
  7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn interessiert das.

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kommst du darauf das Apple Sky kaufen könnte?
    Wieso sollten sie?

9. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ihr seid wie Rummenigge früher

hoffen, dass Google, Meta, Apple, Netflix oder Amazon schon irgendwann die hohen Summen zahlen
    nichts wird davon nächstes Jahr passieren
    es bleiben ein geschwächtes Sky und DAZN, dass ab 2024 profitabel sein will übrig, dazu vielleicht die Telekom mit Hoffnung auf Schnapper für die 2. Liga

10. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Das seh ich auch so. Alleine um die Bayern zu sehen, kostet einen im Normalpreis 70 Euro.
    Wenn man noch wie ich andere Sachen verfolgen will, ist man schnell bei 130 Euro im Monat.
    Daher hab ich Fussball mittlerweile Weg optimiert, weil mir das im gesamten, mit Wrestling, zu teuer wurde.